Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ich übernehm hier mal, ansonsten verschwindet dieser thread wieder in der versenkung, währe doch schade drum... schnellraterunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Desert Eagle mit Reddot und flashlight. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 jupp, stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Sollte auch nicht so schwer sein: Dafür will ich die exakte Bezeichnung mit Hersteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Leopard 2A7 von Rheinmetall in zusammenarbeit mit IBD Deisenroth Engineering Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Leopard 2A7 von Rheinmetall in zusammenarbeit mit IBD Deisenroth Engineering Eigentlich heißt er Leopard 2 Revolution,da als Leopard 2A7 sich die version vom KMW durchgesetzt hat aber egal. Du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ja ok, geb ich dir recht...dann ma was neues (hoff ich) Name: Land: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) mmh Madsen Sturmgewehr? Dänemark €: Oder ne Lee Enfield mit nem Stangemagazin umbau Bearbeitet 12. Dezember 2010 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Weder noch. € Dänemark stimmt aber Bearbeitet 12. Dezember 2010 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 schaut mir nach was russischem aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 is aber was dänischen laut hack XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 müste das dänische M.1896 Flaadens Reculgevær Gewehr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Muss sagen, dass ich dazu überhaupt nix finde. Aber der Name ist auf jedenfall ein anderer. Hast du evtl. nen Link oder n Bild von deinem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Madsen M/1896 Selbstladegewehr. Oggy, Tineye ist gut. Ab in deinen Firefox damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch btw. hab bis dato nix von der Seite gewusst. €. Wie kann ma machen, dass man das so nicht findet? Bearbeitet 13. Dezember 2010 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...