Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) naja das Madsen M/1896 und das M.1896 Flaadens Reculgevær sind ein und das selbe Gewehr. Hier der Link von meiner Quelle http://forums.gunboards.com/showthread.php...automatic-rifle hab ganz vergessen das man angemeldet sein muß für die Bilder Bearbeitet 13. Dezember 2010 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hm, hör den Namen das erste mal, aber scheint ja zu stimmen. Dann darfst ddu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 von mir aus kann Chuck weiter machen, hab momentan nichts zur hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hier das neue. Name langt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 MS Paint ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ne ganz andere Frage gibt es diese Pistole im funktionierenden Zustand oder ist es nur eine Film oder Spiel Attrappe? Oder ein Zukunftsentwurf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Die ist aus einem Rollenspiel. Ob's davon eines auf dem PC oder Konsolen gibt/gab ist mir nicht bekannt. Also aus einem Pen and Paper ist sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 irgend ein Umbau einer Desert Eagle würde ich vermuten, aber sicher bin ich mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Kann ich dir nicht sagen, das Gerät heißt jedenfalls anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Tipp: Shadowrunner dürften diese Waffe kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ares Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Si! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Das Neue : Land,Name und Aufgabe bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 De Lackner HZ-1 Aerocycle USA "personal helicopter" Sollte als Aufklärer auch von nicht als Piloten ausgebildeten Soldaten benutzt werden. Die Steuerung hat sich dann aber doch als zu kompliziert herausgestellt, und das Projekt wurde nach mehreren Unfällen eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...