Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Absolut Korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hier das neue: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) Tiberius T9 Wenn´s richtig ist gebe ich frei. Bearbeitet 18. Dezember 2010 von BlackBrain111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 FN 303P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Jep, die ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Dann gebe ich frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Was für zwischendurch ... Land und Name bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OBI Hörnchen 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Typ 5 Chi-Ri Land wäre dann Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OBI Hörnchen 6 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Dann will ich ebenfalls ein leichtes erstellen. Land und Bezeichnung würde ich gern von euch hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ist es evtl Griechenland - PZH 2000 HEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OBI Hörnchen 6 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Dem stimm ich zu- Was is Hel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Was is Hel? Schätze mal das damit die griechische Ausführung(Hellenische Rupublik) gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) Evtl wegen der änderungen: Die PzH 2000HEL verfügt über eine zusätzliche Nachtsichtoptik für den Fahrer und eine digitalisierte Datenfunkanlage. Weiterhin fehlt das Stromerzeugungsaggregat; der Tarnanstrich folgt einem anderen Schema als bei den übrigen Nutzerländern. €: Ich überleg mir schnell ein neues Rätsel dann gehts weiter. Bearbeitet 21. Dezember 2010 von -=wWw=-DrC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...