Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Pluton Kurzstreckenrakete [Nuklear] auf AMX30 Chassis Frankreich 1974 Aérospatiale Hersteller Bearbeitet 28. Dezember 2010 von Vlad Dracul Tepes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) der hersteller passt zwar für die rakete aber nicht für das Chassis Bearbeitet 28. Dezember 2010 von Systemlord_Apophis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Dann ist es fürs Chassis GIAT Industries steht aber auch ein bisschen verwirrend im netz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ja da muss man schon aufpassen.(aber ich glaub ich hab mich ein bisschen zuspät gemeldet wegen der 24h regel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wegen mir kann Vlad gerne das von mir war nur ne kleine ergänzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 So damit mal was vorwärts geht Land: Name: Besatzung: Sollte sehr einfach sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Ich würd sagen das ist ein RAMBOCOPTER. Bearbeitet 5. Januar 2011 von Kevler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ja stimmt in Rambo 3 war er auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Naja bei Rambo 3 wars aber ne Super Puma mit angeschweißten Flächen und auf dem Bild müsste ne Russische Mil Mi 24 Hind A sein. Besatzung bei der alten Version sollten 4 sein. Bearbeitet 5. Januar 2011 von mulcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also erstmal Richtig Hind stimmt Besatzung 4 ist auch richtig und Land eh klar. Zum Puma ist auch richtig, soweit ich weiß waren aber beide Hubschrauber bei Rambo 3 dabei der Hind wurde glaub ich immer von diesem General oder was das sein sollte geflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Mil Mi-24A Krokodil (Hind), Sowjetunion, Besatzung 4 €: late. Bearbeitet 5. Januar 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) naja dann mach ich mal weiter(24H-Regel) Name: Hersteller: Land: Art: Einsatzzeit: Gefechtskopf: Reichweite: Indienststellung: Trägerflugzeug(auf dem bild): Erstes mit dieser Waffe zerstörte Objekt(Land und Name): (müsste eigendlich leicht sein) Bearbeitet 7. Januar 2011 von Systemlord_Apophis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Fitz X Ruhrstahl Deutschland Seezielflugkörper 1942 - 1945 320 kg Amatol 40 5 km horizontal 21 Juli 1943 Dornier Do 217 <---? € Italien - RN Roma (1942) Bearbeitet 7. Januar 2011 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 alles passt bis auf das Trägerflugzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Du kannst doch nich erwarten, dass man bei dem Bild das Flugzeugmodell erkennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...