Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 du kannst dir ja das von Chuck_Norris mal durch lesen dann verstehst du es bestimmt :laser: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ist das nun gelöst oder nicht? Ich bin verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Scheinbar noch nicht er will noch den Lebenslauf von jedem einzelen Besatzungsmitglied auf den Foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) uff............naja dann muss ich mal im rumänischen Facebook nach Leuten suchen die irgendwie auf nem Foto mit nem Panzer zusehen sind muss dann rumänisch lernen und die dann mal Anfragen. Ne jetzt aber mal erst ist das nun gelöst? Ja oder Nein? Bearbeitet 9. Januar 2011 von Systemlord_Apophis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich glaube wir sollten warten bis der Rätselsteller auflöst, was er genau meint bzw. die Anforderung zurücknimmt. Oder ich setz mich einfach darüber hinewg und stelle ein neus Rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Mach bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) nochmal Bearbeitet 10. Januar 2011 von Vlad Dracul Tepes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wenn du jetzt mit "Kammpsau" das LOOSER Kampfmeerschweinchen meinst dann verstehe ich das nicht, weil ich bin der einizige denn das mit den Flaggen auf dem Bild aufgefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 nochmal für nen Nebelwerfer an den Seiten so nen Theater machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Wenn du jetzt mit "Kammpsau" das LOOSER Kampfmeerschweinchen meinst dann verstehe ich das nicht, weil ich bin der einizige denn das mit den Flaggen auf dem Bild aufgefallen ist. 1. Ich habe bereits vor dir geschrieben, dass das Bild bearbeitet worden ist. Ja, er hat belgische statt rumänische Flaggen gemalt. Das ist doch eine Bearbeitung... 2. Hab ich das eigentliche Rätsel elf Stunden vor dir gelöst und um die Bearbeitung gehts im Grunde gar nicht.(witzigerweise machen wir genau deswegen ein Hick-Hack) @Rätsel selbst: Ich übergehe einfach mal den Nebelwerfer. Der übrigens, wenn überhaupt, eine Besonderheit des Panzer ist, nicht des Bildes. *hust* Bin mal so frei den Namen und das Land zu verlangen Edit(h) sagt, dass sie ein besseres Bild haben will. Bearbeitet 10. Januar 2011 von LOOSER Kampfmeerschwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 NKL-26 Udssr :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 NKL-26 Udssr :> Natürlich korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Panz0r ftw Land, Namem Bewaffnung und besonderheit am Bild na lassen wirs mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Panz0r ftw Land, Namem Bewaffnung und besonderheit am Bild na lassen wirs mal Als Land würde ich auf Japan tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 nope viel zuweit weg schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...