KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Alte Luft-Boden Raketeten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Also DAS nu müsste die R4M sein, ungelenkte Rakete unter ner ME262 z.B.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Sie ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Kannte die so auseinandergebaut noch nicht^^ Dann werd ich mal suchen, was ich so find... Dann sagt mir mal welcher Pott das ist, wann in Dienst und das Endschicksal büdde Bearbeitet 29. März 2008 von SvenM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Hm , nur 2 Schornsteine ?? -edit- Bearbeitet 29. März 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Jo, würd ich so sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 SMS Zähringen , Wittelsbach-Klasse Stapellauf : 12. Juni 1901 Indienststellung: 25. Oktober 1902 Verbleib: 1944 in Gdingen durch Fliegerbomben versenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 War wohl doch zu einfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Jetzt schieb ich doch auch noch was schwimmendes hinterher Name und Land ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 Lieg ich mit einem Engländer richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 sieht nachm russen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) Falsch gelegen mit Engläder, das isn Deutscher und zwar aus dem 1.WK, SMS Bielefeld, Markantes Zeichen der Schorn, Funktion: Minenleger, wurde in den 20jahren versenkt. Greez Hab doch recht überzeugend geschrieben oder Bearbeitet 31. März 2008 von Don_Bam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 Löl ! Glaubst du allen ernstes das ich dem Bild den richtigen Namen lasse ?? ich hab das Rätsel schon mit Absicht in SMS Bielefeld umbenannt. Das Teil ist weder russisch noch englisch !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Na Gut ! Also geb ich mal einen Tip !! Ist ein leichter Kreuzer mit einem doch recht unkonventionellem Hauptkaliber der SA* Und es gab da 2 von. Beide kamen nicht aus Europa. * SA = Schwere Artillerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 wenns n japaner is: entweder Chitose oder Kasagi: beide hatten jeweils 2 203mm Kaliber Geschütze, was fürn leichten kreuzer n bischen ungewöhnlich war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...