Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Es ist der Skoda S-II-C oder auch T21. Land ist Tschechien. Bearbeitet 10. Januar 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 jupp stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Da, mal was ganz ganz ganz einfaches. Nur sagen was es ist. Bearbeitet 10. Januar 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Katana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Yeah, du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Mal wa schnelles Name: Reichweite: Anzahl Stufen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Ach so ein Fail meinerseits... Ist natürlich: Rheinmetall-Brosig Rheinbote Reichweite 220km 4-Stufig und ich rätsel da an der Rheintochter Bearbeitet 11. Januar 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ach so ein Fail meinerseits... Ist natürlich: Rheinmetall-Brosig Rheinbote Reichweite 220km 4-Stufig und ich rätsel da an der Rheintochter Name nur teils richtig. Reichweite zu weit Falsche Zahl Stufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) http://luftarchiv.de/ Dann auf Flugkörper usw. Ist doch die hier oder nicht? Rh Z 61/9 / Raketen Sprenggranate 4831 3 Stufen + Startstufe mit 6 Schubdüsen + Sprengkopf (der an der letzten Stufe war) (Stufen 3 & 4 wurden nicht getrennt) und da stehen überall 220km Reichweite. Ach ich weiß es nicht Bearbeitet 11. Januar 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Also die Bezeichnung ist: Rheinbote Rh-Z-61/9 (also richtig) mit ner Reichweite von 160km und 3 Stufen...ist wohl die Startstufe oder die Endstufe nicht berücksichtigt...nicht ganz klar, jetzt hast mich verunsichert...was solls Du bist! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Das ist manchmal echt tierisch verwirrend, ich hab in den letzten 20 minuten oder sowas gleich 4 verschiedene Angaben bezüglich Stufen und Reichweite gefunden. Also dann mal meins: Name Hersteller Land bitte. Dürfte glaube ich recht flott gelöst sein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Fliegerfaust HASAG Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Und ich gebe wieder ab an Herrn Semmel, Vorname Hack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Name: Kaliber: ...und für den Bonuspunkt möchte ich wissen, aus welchem Holz es hergestellt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...