O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Name: Kaliber: ...und für den Bonuspunkt möchte ich wissen, aus welchem Holz es hergestellt wurde *push* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ich lehne mich mal ausem Fenster und behaupe es wäre ein Einzellader Karabiner ca 1870 bis 1900. Hab nur noch nichts passendes gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) Jaaaaa, der Zeitraum passt schon fast ^^ € Karibiner is ja klar Bearbeitet 13. Januar 2011 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) Mich erinnert das Teil ziemlich an den Karabiner Carl Gustaf 1894 kurz. Mauser M94/14 Carl Gustaf Cavalry Rifle. Bearbeitet 13. Januar 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) Nö...is n Tick zu spät Mauser ebenfalls nicht Bearbeitet 13. Januar 2011 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Name: Kaliber: ...und für den Bonuspunkt möchte ich wissen, aus welchem Holz es hergestellt wurde *push* Sry,aber so langsam aber sicher wird es lächerlich. "Besonderheit des Fotos " und "aus welchem Holz es hergestellt wurde" ? Ich habe bestimmt nichts gegen Detailfragen. Aber die sollten schon im einem vernüftigem Rahmen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Name: Kaliber: ...und für den Bonuspunkt möchte ich wissen, aus welchem Holz es hergestellt wurde *push* Sry,aber so langsam aber sicher wird es lächerlich. "Besonderheit des Fotos " und "aus welchem Holz es hergestellt wurde" ? Ich habe bestimmt nichts gegen Detailfragen. Aber die sollten schon im einem vernüftigem Rahmen bleiben. Man beache den Smile...wie gesagt "Bonuspunkt" Man muss ja nicht immer alles toternst nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Name: Kaliber: ...und für den Bonuspunkt möchte ich wissen, aus welchem Holz es hergestellt wurde *push* Sry,aber so langsam aber sicher wird es lächerlich. "Besonderheit des Fotos " und "aus welchem Holz es hergestellt wurde" ? Ich habe bestimmt nichts gegen Detailfragen. Aber die sollten schon im einem vernüftigem Rahmen bleiben. ja das nervt langsam schon einbisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ihr habt schon mitgekriegt das die Frage nach dem Holz Ironie war oder? Oder habe nur ich es falsch verstanden und es ist gar keine Ironie Fragen über Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Um das Elend ma zu beenden, Zündnadelkarabiner M/57 mit Nussbaumschaft. Jetz bin ick ja ma auf meinen Bonuspunkt gespannt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Danke Arcaras...für den kleinkarrierten Rest: Er hatte in allem Recht. Es ist ein preußisches Karabiner und er hatte sogar mit dem Nussbaumschaft recht. Das Kaliber lassen wir dann mal, sonst rennt der Rest Amok. Für die, die es interessiert: 15,43 mm Hier ist dein Extrapokal ----> btw Da fällt mir noch n Spruch ein: Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger vorraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Danke Arcaras...für den kleinkarrierten Rest: Er hatte in allem Recht. Es ist ein preußisches Karabiner und er hatte sogar mit dem Nussbaumschaft recht. Das Kaliber lassen wir dann mal, sonst rennt der Rest Amok. Für die, die es interessiert: 15,43 mm Hier ist dein Extrapokal ----> btw Da fällt mir noch n Spruch ein: Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus... Ick bin erstma mit meinem Keks beschäftigt, wer ein gutes Rätsel parat hat soll machen, ick geb frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Name Land usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Sowjetunion T-43? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 jepp fehlt nur das usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...