Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Nah dran aber nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Alter, ich hab jetz JEDEN russischen Truppentransporter etc. im Internet druchgeklickt, aber ich find das kagg Teil nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Combat T98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Wrong...Tigr ist schon halb richtig. Aber es ist kein Tigr. Der letzte Tipp: Ist ne Weiterentwicklung vom Tigr. Ich glaube jetzt gehts flott. Bearbeitet 25. Januar 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 2330 Tigr gaz 5,3 tonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ES IST IMMER NOCH KEIN TIGR!!!111einself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 BAAAAAM!!!! Wolf VPK-3927 Military Industrial Company LLC 7 t + 2,5 t Ladung Du suchst dir aber auch immer Dinger raus ey ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Endlich Ja Dito, dein komischer Schiessprügel und die Frage nach dem Holz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ja Dito, dein komischer Schiessprügel und die Frage nach dem Holz? Ja, ich dachte der WItz kam an...aber noja was will ma machen ^^ Dann hab ich mal was: Name: Durchschnittliche Kadenz/min: Anzahl Crew: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Vz.85 ShM-120 PRAM-S Automatischer 120mm Mörser - Kadenz: 18 -20 Schuss/Min Crew: 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Streber...is natürlich richtig *grml* Mal ernsthaft, hast du lange gebraucht? dachte, dass der n bissl länger dasteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Nicht wirklich, als ich das Chassis vom BMP-1 gesehen hab, musste ich nur noch in nem Buch nachschlagen, das ich über diesen Typ und seine "Abarten" habe. Das richtige Teil zu finden war bisschen härter, vom BMP 1 und 2 gibts 1001 Versionen Name Hersteller Bewaffnung Besonderheit (Im Sinne von Stückzahlen und was aus dem Panzer wurde) bitte Sollte ich glaube ich ziemlich schnell gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Name: XM1 Hersteller: Chrysler Bewaffnung: 105 mm M68 (Royal Ordnance L7) Kanone, .50 cal MG, 2 7,62 MG's eines davon coaxial zur Hauptkanone Besonderheit: Prototyp für den M1 Abrams, es wurden zuerst 11 zum testen und dann nochmal 110 zur Truppenerprobung gebaut. Bearbeitet 27. Januar 2011 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Alles korrekt, weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hier das neue: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...