O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ...hmpf ja is korrekt, wollte bei der Waffe eigentlich speziell die M-61 cruise missile, aber ich geb mich damit zudrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Vielleicht gehts mit diesem Bild ja doch schnell?! Wie ist Name? Und für nen virtuellen Keks noch, warum oder wofür der Pott berühmt ist/war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ich seh den pott auf dem bild nichtmal richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich dachte zunächst das wären irgendwelche Raketenstellungen am Ufer...Sorry aber das Bild ist echt Grütze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 oder meint der das Flugzeug das vor dem Kahn im dreck hängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Nein, ich meine den Kahn. Aber wer den Flieger erkennt, kommt ziemlich sofort auf den Kahn. Alle anderen Bilder zeigen nur zu deutlich Namen usw, da müsst ich wohl mal ein wenig editieren... Besser?^^ Bearbeitet 5. Februar 2011 von SvenM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Die Flieger auf dem Wrack sehen nach Blohm und Voss BV.138 aus,auf dem unteren Bild sieht man allerdings nen Wal Ich habs. Ist die"Schwabenland" ! Ein deutsches Forschungsschiff das mehrmals in der Antarktis war und dort den angeblichen Stützpunkt "Neuschwabenland" aufgebaut haben soll. Denke mal das du mit berühmt meinst das dieser Kahn die Einzelteile für die Flugscheiben dahin transportiert haben soll. Bearbeitet 6. Februar 2011 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Mit berühmt meinte ich eben, dass das der Forschungskahn war von der Expedition, und dass Neuschwabenland als Gegend praktisch von dem Kahn seinen Namen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Und ? Krieg ich den Keks ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Naja, nen halben bekommste...war ja nicht 100zentig das Gesuchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Naja, nen halben bekommste...war ja nicht 100zentig das Gesuchte Hmm ! Die leckeren mit den Schokostückchen Da ich fast nur bei Schwimmenden Rätseln ein Spezi bin gibts von mir auch was schwimmendes. Also das übliche eben. Name ? Klasse ? Land ? und Schicksal ? Dürfte eigentlich nicht allzu schwer sein. Überigens habe ich das Bild retuschiert. Also Flaggen,Nummern und so son Zeugs entfernt. Bearbeitet 6. Februar 2011 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Erinnert mich bisschen an einen französischen Kreuzer der Suffren Klasse. Ich sag einfach das ist die Suffren, die wurde 1947 ausser Dienst gestellt und später in Toulon zerlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Keine Suffren Klasse und auch nicht 1947 zerlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 La Galissonnière leichter Kreuzer, Frankreich, Selbstversenkung am 27.11.42 in Toulon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ist zwar die die Marseillaise,aber bevor jetzt jemand abstaubt lass ich das gelten. Sind schliesslich Schwesterschiffe und der Kreuzer hat sich auch am selben Tag in Toulon selbstversenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...