Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich war mir auch nicht genau sicher, welches der Schiffe das ist. Naja jetzt kommt wieder was fliegendes und ich glaube es ist ruck zuck gelöst Name Land Hersteller Soll welchen Typ ersetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Name : Kamow Ka-60 Kasatka Land : Russland Hersteller : Kamow Soll welchen Typ ersetzen? : Mil Mi-8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Name : Kamow Ka-60 Kasatka Land : Russland Hersteller : Kamow Soll welchen Typ ersetzen? : Mil Mi-8 sry for ot, aber: das kleine dingen soll die Mi-8 ersetzen? da passt doch grad mal ne kaffeemaschine rein, im gegensatz zur Mi-8 wo man ne gulaschkanone drin abstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Zather hats raus und ja die sollen die Mi8 teilweise bei den Spezialkräften wie Specnaz ersetzen, grade weil sie kleiner und leiser sind, die breite Basis der Mi-8/17/171 soll durch den Mi-40 ersetzt werden, obwohl ich bezweifle, dass das in absehbarer Zeit passieren wird. Aber das nur so am Rande Zather is dran Bearbeitet 8. Februar 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ok , dann bitte Land und Name : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 CAC CA-15 Kangaroo, Australien Falls richtig geb ich frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Sieht aus wie n Derivat der P-51. Hab das Bild auch schonmal irgendwo gesehen, nur keine Ahnung mehr wo.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Schade , hätte noch Lust auf ein Rätsel gehabt ... Rupert hat natürlich recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Was kann das Teilchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Wenn ich nicht irre, ist das eine Cellphone Gun. Kann demnach also schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 TinEye hat das Rätsel gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Nö, diesmal ausnahmsweise nicht. Habe das Teil neulich noch auf irgendeiner Internetseite gesehen. Bin dann mal meinen Verlauf durchgegangen und hab's dann wieder gefunden. Ich such' mal was Neues... Name, Land und Bewaffnung reichen mir. Wer mir die Besonderheit nennen kann, kriegt einen Keks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Kyushu J7W1 „Shinden“ Japan Bewaffnung: vier 30-mm-Kanonen eine Bombe mit bis zu 120 kg Besonderheit : Druckpropeller ? Oder die Canards ? Oder der 6-Blatt-Druckpropeller -edit- Oder meinst du das es eine Version mit Starhltriebwerk geben sollte ? J7W2 ? Bearbeitet 10. Februar 2011 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Corsi, du Spielverderber! Natürlich war es das der Druckpropeller! Hier dein Keks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Hmmm ! Die leckeren mit den Schokostückchen Das neue : Bezeichung,Land,Bewaffung und Verwendungszweck ? Den Keks gibts fürs Baumaterial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...