TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Beide falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) ist doch ne FN SCAR, oder? Belgien/USA FN Herstal 5,56 × 45 mm und 7,62 × 51 mm Bearbeitet 13. Februar 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Auch nicht. edit: nochn Bild Bearbeitet 13. Februar 2011 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerKiller2875 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) ich gehe von einer CZ 805 aus tschechien mh den hersteller weiß ich jetzt nicht 5.56x45mm, 7.62x39mm und 6.8x43mm Bearbeitet 13. Februar 2011 von GerKiller2875 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 gewonnen! Tschechische CZ 805 Bren mit Wechsellaufsystem ähnlich der Scar für 5,56, 7,62 und 6,8mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerKiller2875 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 so dann legt mal los sollte nicht so schwer sein und nein es ist keine M4^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Toll, die erste Belt fed AR10 gabs schon um 1965 herum... Auf jeden fall eine Magpul mit M249 upper Reciever... Namen muss ich noch finden. Bearbeitet 13. Februar 2011 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Und wenn man MAG-Pul Teile mit Fn-Parts verbindet, kommt eine VA New Colt 6920 raus Hier zu erwerben http://www.valkyriearmament.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerKiller2875 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 nicht ganz aber ich sag mal du hast gewonnen weil es ist ziemlich nah dran es ist eine Ares "Shrike" von Ares Defense Systems, Inc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Auch nur Magpul Teile mit FN-Upper. Name, Hersteller, Land, Kaliber Es steht HK drauf, weil HK drin ist, is eigentliche ein Umbau einer bekannten Heckler & Koch Büchse. Interssant wären was drin ist, und der Name des kompletten Umbaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) fehlt bloß noch das Bild, Anus €: ok hat bei mir net geladen Bearbeitet 13. Februar 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) wtf? Kein Bild? edit: hier noch eins: Bearbeitet 13. Februar 2011 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich würde erstmal in die grobe Richtung gehen und sagen ein umbau der MP7 gekreuzt mit der G11 ... wobei es auch einwenig wie eine umgebaute DSR1 aussieht aber die war ja nicht von H&K oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Naja die eigentliche Waffe ist von HK, man kann sagen das Bullpup-Gehäuse ist von einem Drittanbieter und beides zusammen ergibt den gesuchten Begriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 DSR7 ... hm ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...