TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 was? O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ... ok ähm geht es in Richtung Schrotflinte? ... da das Griffstück vorne so aussieht als wenn man des verschieben könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Nö, nix Schrotflinte, is nur ein Griff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Das ist eine Liemke Drückbüchse DB 10 und basiert auf dem Selbstladesystem SLB 2000+ von Heckler & Koch. Land dürfte Deutschland sein, Kaliber sind: .270 Win, .223 Rem; 7x64; .308 Win.; .30-06; 8 x 57 IS, 9,3 x 62; 7 mm Rem. Mag.; .300 Win. Mag Bearbeitet 13. Februar 2011 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 winner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 btw. ich habe entdeckt das ist nicht das "HK" Symbol sondern ein "LK" für "Liemke Waffen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Jupp, die sehen sich recht ähnlich. Obwohl das Teil mit den Rails und den Eotechs drauf nicht wirklich wie nen Jagdgewehr aussieht. Ich such grad noch nen neues Rätsel.... Bearbeitet 13. Februar 2011 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) So da von ihm seid 4 tagen nichts kommt mach ich dann mal weiter Name Land Bewaffnung Sollte eigentlich ganz flot gehen Bearbeitet 17. Februar 2011 von Glob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 PT-91 Twardy Polen, Malaysia 1 × 125-mm-Glattrohrkanone 2A46 1 × 7,62-mm-PKT-MG 1 × 12,7-mm-NSW Flugabwehr-MG 24 × 81-mm-Nebelgranatenwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 War der net schon mal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 PT-91 Twardy Polen, Malaysia 1 × 125-mm-Glattrohrkanone 2A46 1 × 7,62-mm-PKT-MG 1 × 12,7-mm-NSW Flugabwehr-MG 24 × 81-mm-Nebelgranatenwerfer Richtig du bist War der net schon mal ? hmm jetzt wo du es sagt kommt der mir au bekannt vor im sinne das der hier schon mal war :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bf2 zocker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 alter woher wisst ihr das alles echt krass man seid ihr bei der armee oder was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hmm jetzt wo du es sagt kommt der mir au bekannt vor im sinne das der hier schon mal war :/ Na bei 1400 Seiten (in 2 Threads)kann sich das eine oder andere schon mal wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 alter woher wisst ihr das alles echt krass man seid ihr bei der armee oder was??? Technikfreaks und Spielende Kinder beide kennen sich gut mit Waffen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bf2 zocker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 löst das ma wette ihr schafft es net löst das ma wette ihr schafft es net nur den typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...