Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 und das land? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Wingredsix 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Das hier ist aber leicht, will nur die Kennzeichnung, das Jahr der Fertigstellung und den NATO Codename und die Maximal Geschwindigkeit?? Bearbeitet 28. Februar 2011 von X-Wingredsix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Außer das du nicht dran bist wurde das ding vor 5 oder 6 seiten erst genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Wingredsix 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 oh sorry bitte um entschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Schweiz du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OBI Hörnchen 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Schweiz du bist dran Cool neuerdings muss man nur des Land wisssen um ein Rätsel zu lösen. Hämmerli und Schweiz is doch wie Walter und Deutschland PS: den Kaliber .22 hat auch noch keiner gelöst Bearbeitet 28. Februar 2011 von OBI Hörnchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 ich will auch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 24h Regelung Ich schubs mal ein leichtes rein. Bezeichnung und Cal. büdde! Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OBI Hörnchen 6 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) ich will auch gar nicht Das ging auch nicht gegen dich. PS: ich wollt ja auch nicht, ging nur ums Prinzip. Bearbeitet 3. März 2011 von OBI Hörnchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 24h Regelung Ich schubs mal ein leichtes rein. Bezeichnung und Cal. büdde! Viel Spass Hier war mal mehr los! Löse auf: Planet Eclipse Ego Etek Cal.68 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 24h Regelung Ich schubs mal ein leichtes rein. Bezeichnung und Cal. büdde! Viel Spass Hier war mal mehr los! Löse auf: Planet Eclipse Ego Etek Cal.68 das rätsel ist sowieso unzulässig, da es sich um keine waffe handelt... (jedenfalls noch nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hier war mal mehr los! Löse auf: Planet Eclipse Ego Etek Cal.68 das rätsel ist sowieso unzulässig, da es sich um keine waffe handelt... (jedenfalls noch nicht ) Da bist du wohl doppelt auf dem Holzweg! Erstens müssen hier nicht zwingend Waffen gepostet werden oder was ist ein Faustkeil. Wurden schon etliche andere unbewaffnete Fahrzeuge gesucht. Zweitens unterliegen Farbmarkierer sehr wohl dem deutschen Waffengesetz. Wir nennen sie nur nicht Waffe sondern Markierer um dem Sport nicht nochmehr zu schaden. Erst denken dann schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 *bump* Wer ist denn nun dran? Soviel ich rausgelesen habe, hast du es selbst aufgelöst, also könnte jetzt jeder eins machen oder? Ich hätte da nämlich eins auf Lager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 @RTB Hau rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...