O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Lass mich lügen, aber ich meine nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 zur bewaffnung sonst erstmal vielleicht 2 75mm Kanonen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Nein, keine 75er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) hab ihn Panzerkleinzerstörer Rutscher Deutschland 2 Rheinmetall Panzerabwehr-Wurfkanone PWK 8H63 (Gerät 5-0864) Gewicht ca. 3,5 bis 4 to €:wobei beim gewicht hab ich grade gesehen gab es verschiedene Entwürfe zwischen 3,5t über 5t bis 7,5 t Bearbeitet 18. März 2011 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Joa richtig Mit dem Gewicht geb ich mich zufrieden, der hatte lt. meiner Quelle 3t. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 so wat leichtes Land Name Bewaffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 immer noch weihnachten schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 weiß nicht mir gefält die Mütze aufem Schulz irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Schaut doch nett aus kannst ja mal Feiertags bedingt ändern OT: Bei dem Flugzeug würde ich mal auf Asien tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 schaut japanisch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 hm nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 Fairey Spearfish England und Torpedobomber Hatte ich vor ner Ewigkeit auch mal als Rätsel gestellt und da hatten sie sich hier nen Wolf gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 Fairey Spearfish England und Torpedobomber Hatte ich vor ner Ewigkeit auch mal als Rätsel gestellt und da hatten sie sich hier nen Wolf gesucht jup da hatte ich mir auch die Idee für geholt wuste nicht was ich nehmen soll also hab ich einfach eins der etwas älteren Rätsel recycelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 *malinmeinemrätselordnerwühl* Ich glaube das nehm ich Name Land ? Ist wichtig weil sonst das Rätsel nicht lösbar ist ! Und da gabs was besonderes an diesem Teil. Also etwas weswegen sie in ihrer Zeit auffällig wurden und was keine andere Schiffsklasse* in dieser Form hatte,weswegen es als "unorthodox"galt**. *gab davon mehr als nur eines **später wurde dieses von allen anderen Nationen übertroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) *malinmeinemrätselordnerwühl* Ich glaube das nehm ich Name Land ? Ist wichtig weil sonst das Rätsel nicht lösbar ist ! Und da gabs was besonderes an diesem Teil. Also etwas weswegen sie in ihrer Zeit auffällig wurden und was keine andere Schiffsklasse* in dieser Form hatte,weswegen es als "unorthodox"galt**. *gab davon mehr als nur eines **später wurde dieses von allen anderen Nationen übertroffen ich tippe einfach mal auf Frankreich und warte auf das blubb von dir Bearbeitet 19. März 2011 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...