Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 ich tippe einfach mal auf Frankreich und warte auf das blubb von dir Kein Blubb,aber ein lautes "PLATSCH" für "daneben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 Sieht irgendwie Englisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 Sieht irgendwie Englisch aus Macht dann noch lauter "PLAAATSCH" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 hmmmm verwandt mit der St. Vincent Kriegsschiffklasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 Dann guck die die St.Vincent Klasse (HMS Collingwood,HMS St. Vincent und HMS Vanguard) mal an. Das waren HMS Dreadnaught Clone die mit nen 2. Fockmast versehen waren. Und die hatten somit sogenannte "Flügeltürme" auf den Seitendecks. Und keine überhöhten Türme vorne und achtern HMS St. Vincent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 Tut mir leid bin leider nicht so der Schiffexperte Aber sieht da nach aus, als hätte ich des Rätsels Lösung gefunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Denke ich hab sie Italien Conte di Cavour Klassse wahrscheinlich das Typschiff €:(vor dem Umbau von 1933) das unorthodoxe war die Tatsache das sie 13 Großkanonen mit sich führte, aufgrund von überfeuernden Türmen wobei sie sich noch der erhöungen von Drillingstürmen gegenüber streubten. €²: hast du nicht sonst immer blub für daneben gemacht ^^ Bearbeitet 19. März 2011 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 Denke ich hab sie Italien Conte di Cavour Klassse wahrscheinlich das Typschiff €:(vor dem Umbau von 1933) Stimmt zu 33.333 % Ist nicht die Conte di Cavour sonder die Leonardo da Vinci.Aber ich will ja nicht kleinlich sein weil das nicht das Rätsel war das unorthodoxe war die Tatsache das sie 13 Großkanonen mit sich führte, aufgrund von überfeuernden Türmen wobei sie sich noch der erhöungen von Drillingstürmen gegenüber streubten. Das war das Rätsel und das stimmt zu 100 % €²: hast du nicht sonst immer blub für daneben gemacht ^^ Nöö,hab immer "Platsch" oder "Plotsch" für daneben und "Treffer,versenkt" bei der Lösung geschrieben. Kommt vom Spiel "Schiffe versenken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Nöö,hab immer "Platsch" oder "Plotsch" für daneben und "Treffer,versenkt" bei der Lösung geschrieben. Kommt vom Spiel "Schiffe versenken" Weiß ich doch, dachte nur das ab und auch mal ein blub von dir kam ^^ So das neue Land Name Bewaffnung und Einsatzzweck Bearbeitet 20. März 2011 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2011 Sieht nach nem Hilfskreuzer aus. Aber was für einer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2011 Sieht nach nem Hilfskreuzer aus. Aber was für einer ? Find das Ding für nen Hilfskreuzer fast etwas klein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2011 kein Hilfskreuzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2011 Kein Hilfskreuzer ? Dann ist das nur ein bewaffnetes Handelsschiff ? Schätze die Zeichnung ist auf der "Wasserlinie" abgeschnitten,oder hat das Teit einen so flachen Boden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2011 Irgendein englisches Q-Schiff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2011 Dachte ich auch, aber evtl isses die MS Wave, ehemaliges Fischerboot, dann Ami-Ubootfalle? Hab da allerdings nicht mehr drüber erfahren können, hab auch keine Bilder gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...