Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Sowjet Union, Mig31 Firefox, Flog 1982 oder sowas. Was draus wurde..hmmm steht bestimmt in einem Museum oder sowas hab dazu nix gefunden und in echt wurde daraus später die Mig-31 Foxhound eine Weiterentwicklung der Mig-25 , das Flugzeug hat aber nix mit dem Filmflugzeug zu tun Ich wusste ich kenn das Teil ausm TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 klar ist das die Firefox! Geflogen wurde die von den MEC auf der Karte "Operation Greasy Mullet". Und was aus dem Vogel wurde?? Na abgeschossen von der SR-71!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Sowjet Union, Mig31 Firefox, Flog eigentlich nie, das Modell war in der Lage 30kmh schnell zu fahren. Was draus wurde..hmmm steht bestimmt in einem Museum oder sowas hab dazu nix gefunden und in echt wurde daraus später die Mig-31 Foxhound eine Weiterentwicklung der Mig-25 , das Flugzeug hat aber nix mit dem Filmflugzeug zu tun Ist schon okay Wollte eigentlich hören das CE das Ding im Film flog und das es 2 Prototypen gab wovon einer abgeschossen wurde. (Also quasi die Filmstory) Reicht mir aber auch so als Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ok cool Dann mal das nächste meine Damen und Herren Beide Namen (gibt 2 Bezeichnungen) Hersteller Zweck Stückzahlen Ausrüstung machen wirs bisschen kniffliger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ok cool Dann mal das nächste meine Damen und Herren Beide Namen (gibt 2 Bezeichnungen) Hersteller Zweck Stückzahlen Ausrüstung machen wirs bisschen kniffliger IL-82 oder IL-76WKP Iljushin fliegender Kommandostand für die russiche Atom U-Boot Flotte 2 ausfahrbare 5km Antenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 5km Antenne? Die Russen haben doch einen an der Waffel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 5km starr nach vorn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Schätze mal das wird, ähnlich teilweise wie Unterwassermikrophone, hinterhergeschleppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Kacke ich dachte der hält bisschen länger, Schulzi hats aber im nu raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 5km Antenne? Die Russen haben doch einen an der Waffel!! Die Amis haben bei ihren fliegenden Kommandoständen(Boeing E-6)sogar Schleppantennen die auf 8 km(7925 m) ausgefahren werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 So Land Name Bewaffnung Fahrgestell solte einfach sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Land Deutschland Name sIG33 oder StuIG 33 B auf Pz 3 Bewaffnung 15cm Fahrgestell PzKpfw 3 Könnte mich täuschen,aber das müßte er sein. >Krieg schon wieder lust zum Basteln^^ Bearbeitet 25. März 2011 von mulcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Land Deutschland Name sIG33 oder StuIG 33 B auf Pz 3 Bewaffnung 15cm Fahrgestell PzKpfw 3 Könnte mich täuschen,aber das müßte er sein. >Krieg schon wieder lust zum Basteln^^ genau das was ich hören wolte wegen Basteln kann nur wärmstens den Bausatz von Dragon empfehlen in 1:35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Öhm sorry hatte leichte Netzprobleme,gebe frei! Kurz OT@Schulzi Dragon ist ja fast Pflicht, hat auch ne schöne Auswahl nicht wie Revell oder Italeri wo nix so richtig paßt ohne zu feilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) Wie groß sind denn die 1/35 Modelle in cm sagen wir mal von so nen P IV Bearbeitet 27. März 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...