Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) neues rätzel!! jetzt wirds schwer! Land und Namen bitte. Bearbeitet 2. April 2008 von Infanteriesoldat
Schulzi 6 Melden Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) ähm es gibt immer noch Regeln das heist Zahter hat noch bis 17:15 Zeit ein neues Rätsel zu stellen. Wen er bis dahin kein neues gestelt hat kann ein neues gestelt werden. Ich vermute dein ist eine Horten XIII Land Deutschland Bearbeitet 2. April 2008 von (STG)Feldwebel Schulz
Zather 28 Melden Geschrieben 2. April 2008 STG)Feldwebel Schulz Geschrieben: Heute, 15:48 ähm es gibt immer noch Regeln das heist Zahter hat noch bis 17:15 Zeit ein neues Rätsel zu stellen. Wen er bis dahin kein neues gestelt hat kann ein neues gestelt werden. Jup,es geht weiter..... Hier das neue : Land und Name bitte (STG)Feldwebel Schulz Geschrieben: Gestern, 18:11 scheint richtig zu sein hab jedenfals das selbe Bild bei dieser Klasse gefunden, aber japan hat für China Schiffe gebaut und das in den 1930er wow das überrascht mich jetzt doch. Ich meine japan und China waren eigentlich das Asiatische Deutschland und Frankreich. sehe ich auch so,hab auch nur bei China geschaut wegen dem 'Plitsch' @Infanteriesoldat: müßte eine Lippisch DM-1 sein
Bommel 0 Melden Geschrieben 2. April 2008 Sieht aus wie ein Vorläufer der Me 262 (Schwalbe) mit Propellermotoren...
liehnatas 43 Melden Geschrieben 2. April 2008 jupp sieht jedenfalls aus wie was deutsches von Messerschmidt ende WK2
Schulzi 6 Melden Geschrieben 2. April 2008 Franzose (da haben wir sie ja wieder) Caudron C.670 Prototyp eines Hochgeschwindigkeits Bombers basierend auf der Caudron C.640
Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 2. April 2008 ähm es gibt immer noch Regeln das heist Zahter hat noch bis 17:15 Zeit ein neues Rätsel zu stellen. Wen er bis dahin kein neues gestelt hat kann ein neues gestelt werden. Ich vermute dein ist eine Horten XIII Land Deutschland Zum ersten:Entschuldigung,wusst ich nicht. Zu deiner Vermutung:Piepppppppp falsch.Land zwar richtig aber name nicht exakt.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 2. April 2008 sterber naja also dann was haben wir denn hier feines Name, Land
Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 2. April 2008 naja also dann was haben wir denn hier feines Name, Land Auf jeden Fall Sowjetunion.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 2. April 2008 ne ne russen sitzen zwar drauf ist aber kein rusisches Farhzeug
Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 2. April 2008 ne ne russen sitzen zwar drauf ist aber kein rusisches Farhzeug Ah,bestimmt eine Lieferung der Usa durch das Leih und Pacht Abkommen.Also ein Amerikaner.