Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Na denn Land Name Fahrgestell Bewaffnung und 2 Besonderheiten Bearbeitet 2. April 2011 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Britischer Archer mit ner nach hinten gerichteten 17pdr 76,2mm auf Valentine-Chassis, wenn ich mich nicht irre. Aber ausser der nach hinten gerichteten Wumme fällt mir auf Anhieb nichts absolut besonderes ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Das müsste ein Archer Tank Destroyer sein. Land: Großbritannien Fahrgestell vom Valentine Bewaffnung: 17-Pfünder Besonderheit fällt mir jetzt nur eine ein: Die Kanone konnte nur rückwärts eingebaut werden, was aber für einen TD der aus der Dekung feuern und sich dann zurückziehen soll nicht unbedingt ein Nachteil ist. €: Mist, zu langsam. €2: Als zweite Besonderheit vielleicht, daß sich der Kanoneverschluß genau hinter dem dem Kopf des Fahrers befand und er diesem beim Abfeuern gefährlich nahe kam, wodurch man die Kanone nicht während der Fahrt abfeuern konnte. Bearbeitet 2. April 2011 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Britischer Archer mit ner nach hinten gerichteten 17pdr 76,2mm auf Valentine-Chassis, wenn ich mich nicht irre. Aber ausser der nach hinten gerichteten Wumme fällt mir auf Anhieb nichts absolut besonderes ein. Jup und die 2 Besonderheit hat Hawkeye nachgeliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Ok, dann mal den Namen, das Land, den Verbleib und den Grund, warum der Äppelkahn bekannt wurde. Bearbeitet 2. April 2011 von SvenM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Hr. Ms. Abraham Crijnssen Niederlande Museumsschiff im Marinemuseum von Den Helder Wurde dadurch bekannt, das es dem Schiff gelang als tropische Insel getarnt den Japanern nach Australien zu entwischen. Bearbeitet 3. April 2011 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Passt, war ja auch nicht grad n schwerer Brocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 also dann Land und Name reichen mir solte recht einfach sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Sieht nach dem Froschreich aus Unic P107 Bearbeitet 3. April 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Sieht nach dem Froschreich aus Unic P107 sag ich doch solte leicht sein ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Schon gehts weiter Land Name Kaliber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ist zwar nicht so mein Gebiet , aber ich probier mal : Land ist ziemlich sicher zur K.u.K. zu rechnen, dann tippe ich mal auf 12cm Kanone M.80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) KuK ist korrekt 12cm sind aber noch zuklein Bearbeitet 3. April 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Ich erhöhe auf 15 oder die 18cm kurz Kanone M.80 Bearbeitet 3. April 2011 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) 15 hört sich gut an Bearbeitet 3. April 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...