Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ist es die 15cm Kanone M.80 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) nein ist keine M.80 und auch kein Mörser € Haubitze wurde auch in eine Festung eingebaut als Panzerturm Bearbeitet 3. April 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 15 cm M99 4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 leutz, wtf isn KuK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Österreich Ungarn Kaiserlich und Königlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Österreich Ungarn Kaiserlich und Königlich dann schreibt doch gleich Österreich-Ungarn is aber auch nich meine epoche, ich könnt eher den unterschied zwischen nem Gladius und nem Spatha erkennen, als den zwischen ner kanone und m mörser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) ach soweit davon waren die Österreich Ungarischen Truppen nicht entfernt hatten noch nichtmal genügend Uniformen für ihre Armee wodurch die in blauen signalfarben oder Zivil kämpfen mussten Bearbeitet 3. April 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Land und Name bitte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 ach soweit davon waren die Österreich Ungarischen Truppen nicht entfernt hatten noch nichtmal geügend Uniformen für ihre Armee wodurch die in blauen signalfarben oder Zivil kämpfen mussten deshalb wurde Ö. ja auch an D. angeschlossen und nicht ungekehrt! @Zather: is das ne amerikanische maschine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Das genau möchte ich ja wissen Aber einen Tip gebe ich dir schonmal : Es ist keine K.u.K. Maschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 USA Ryan FR-1 Fireball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 USA Ryan FR-1 Fireball richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Land und Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ist das ein Ami? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...