Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Na dann wiederspreche mal. (...) TS! Da will er mir zählen was richtig und was nicht ist und unterstellt mir sogar ein falsches Bild ...... naja er ist ja noch neu hier, insofern weiß er nicht das du unser "Alles größer als Zerstörer Schiffsguru" bist Der ist schon seit 2004 hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 aber nur knapp 90 Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 M8 Greyhound Panzerspähwagen USA Oder auch Sonderwagen M8, Geschützter Sonderwagen vom BGS in Deutschland Ja,alles richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Land, Name und Zweck büdde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Japan Shinyo Boot war n "suicide boat", sprich für Kamikaze-Aktionen gebaut Bearbeitet 7. April 2011 von ManeaterMV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 passt COOL!!! Mein erstes gelöstes Waffenrätsel!! Hier dann mal mein Versuch: Hersteller: Name: bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hersteller: Kel-Tec Name: KSG 12 gauge pump action shotgun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hersteller: Kel-Tec Name: KSG 12 gauge pump action shotgun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Dann mal wieder was fliegendes: Land: Bezeichnung: Einsatzzweck: bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hah! Vorgestern darüber gelesen Nakajima Ki-115 Kamikazeflieger, Japan ofc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Land und Bezeichnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Bechowiec-1 Polen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Bechowiec-1 Polen HAX! Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...