SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 So weiter gehts nach einer kurzen Denkpause Land Name Bewaffnung bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 SMS Emden, Deutschland, 10x10.5cm Geschütze, 2x6cm Geschütze,4x8mm MGs,2x45cm Torpedorohre...ich befürchte nur, dass es zu einfach ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 das ist ........... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... sowas von falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 War mir..... ... .. .. .. .. . . . . . ...sowas von klar Ich kenne mich mit Schiffen schlecht aus, wollte aber mal mein Glück versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 muss man wieder warten bis Corsair von der Mittagschicht kommt, Zahter oder Schulzi mal wieder kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Jo das sind die Kenner der Nussschalen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Yakumo, Japan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Mecidiye Türkischer Kreuzer 2x 150mm 8x 120mm so grob 6 x 46mm 6x36mm 2x 457 mm Torpedos.. ist ja nen schwimmender SPz Ich dussel hatte den falschen Namen Bearbeitet 8. April 2011 von mulcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) nein stimmt schon hatte mich nur vertan Bearbeitet 8. April 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 nein stimmt schon hatte mich nur vertan Meinst jetzt mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 ja du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Mal wieder was mit Ketten, dazu Name und Bewaffnung,bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ungarn 40/43M Zrinyi 105 mm MAVAG 40/43M Haubitze 8 mm Danuvia 34/40 MG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ungarn 40/43M Zrinyi 105 mm MAVAG 40/43M Haubitze 8 mm Danuvia 34/40 MG Sah also nur fremd aus,alle richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 schnellraterunde auf ketten Land, Name, Bewaffnung Schulzi wie ist eigentlich der momentane Lösungsstand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...