Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 hm Prototyp mit Christie Laufwerk würde ich sagen, wirklich sicher bin ich mir aber nicht wegen des tippstands mal gucken wann ich mal wieder ein wenig Zeit übrig habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 Prototyp ist schonmal richtig mal gucken wie weit ich es nach oben geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 Cruiser Mk.III (A13), GB, QF-2 Pounder, .303 Vickers MG ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 ist nix britisches außerdem kam der panzer nie über den prototypenstatus hinaus, da ein bestimmtes ereignis eintrat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 10TP Polen 37mm Bofors/wz36 und 2x7,92 wz30 und verdammt schnell die Kiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 stimmt wären nicht nur bei der kiste die ketten immer abgeflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 Kacke, bin über einen Artikel über den 10TP drübergegangen (Bin wegen des Turms drauf gekommen, dass es was polnisches sein könnte) und da war aber kein Foto von der Kiste, weswegen ich den Cruiser genommen haben Dicker Fail meinerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 So was einfaches fürs Wochenende,Land+Typ-Bezeichnung+Bewaffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Experimental Panzerkampfwagen IV mit hydrostatischem Antrieb, Deutschland. 7.5cm KwK L/48 und 2x 7.92mm MG-34 Bearbeitet 9. April 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Experimental Panzerkampfwagen IV mit hydrostatischem Antrieb, Deutschland. 7.5cm KwK L/48 und 2x 7.92mm MG-34 Jep,richtig. Sonderausführung des Panzer IV Ausf. G Sd.Kfz. 161/1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Name, Hersteller und Land reichen mir dieses Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Deutsches Reich Horten Ho 229 Bearbeitet 10. April 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Land stimmt, Hersteller stimmt, nur das Flugzeug ist falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Horten Ho XVIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 HAX! Ist natürlich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...