SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Luft 46 <3 € Diesmal geb ich frei hab leider nix Bearbeitet 10. April 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 name, land und hersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Leopard 2 Pionierpanzer 3 Kodiak ,BRD, Rheinmetall Landsysteme GmbH und RUAG Land Systems AG €: vervollständigt Bearbeitet 10. April 2011 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Land,Name und Besonderheit : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 X-1 USA Walter Turbine als Antrieb und einziges Klein U-Boot der US Navy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Jup einziges Klein U-Boot der US Navy das war die Besonderheit die hören wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Land und Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Jugoslawien, Bumbar Bearbeitet 10. April 2011 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) müsste ne serbische Bumbar sein... late... Bearbeitet 10. April 2011 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Jugoslawien, Bumbar eigentlich Serbien aber ich lasse es mal gelten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Kurz mal OT aber schaut die nicht aus wie die M47 USA,oder so ca? Find gerad nix dazu thx @ O_ggy Bearbeitet 11. April 2011 von mulcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Siehst du hier Bum bum btw. ich geb frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ach was solls, ich hab doch eins ^^ Name: Verwendungszweck: Verbleib: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) THEL Tactical High Energy Laser oder Nautilus Laser System Verteidigung gegen Raketen und Artilleriegeschosse Verbleib: Hab ich nix zu gefunden...auf jeden Fall wurde das Projekt eingestellt Bearbeitet 11. April 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...