O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 THEL Tactical High Energy Laser oder Nautilus Laser System Verteidigung gegen Raketen und Artilleriegeschosse Verbleib: Hab ich nix zu gefunden...auf jeden Fall wurde das Projekt eingestellt Jo, wurde aus Kosten- und Umweltgründen eingestellt. Beim "Ladevorgang" sind sehr giftige Dämpfe entstanden, da die nötige Energie durch chemische Prozesse gewonnen wird...wie genau weiß ich auch nich ^^' Glaub, dass die Energie des Lasers aus schwerem Wasserstoff und Fluorid gewonnen wird Gibt auch n paar Videos auf Youtube dazu. Schaut schon verblüffend aus, wenn eine Rakete oder Artilleriegeschosse auf so eine Distanz einfach explodieren. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maikchaos 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Na was haben wir hier: Land, Hersteller, Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Mitsubishi F-2 mal davon abgesehen, dass du nicht dran bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) @Oggy: Das Ding ist echt erstaunlich, hab mir auch paar sachen zum YAL-1 Airborne Laser angeguckt, das ist der Wahnsinn, was die Dinger können. Noch interessanter find ich eigentlich die Gausgewehre, die aufm Papier brilliant klingen, aber in der Praxis eigentlich unwirksam sind bzw. verursachen mehr Probleme, als man Lösen kann @Maneater: Du kannst ruhig, wenn du willst, ich hab grad nix auf Lager. P.S. Mitsubishi F2 ist eh richtig, von daher Bearbeitet 11. April 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich geb auch frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ok: Name Volk Aufgabe Bewaffnung Besondere Fähigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Name: Tomb Stalker Rasse: Necron Aufgabe: Den schlaf ihrer Meister und deren finstere Stasisgrüfte bewachen Bewaffnung: 2 Gaus Desintegrator Besondere Fähigkeit: Durch ein Phasenfeld können sie sich durch jedes Material bewegen als sei es nur wasser. Hoffe mal das es richtig ist, habe nämlich nicht sonderlich viel ahnung von Warhammer40k^^ Bearbeitet 11. April 2011 von Aqua Falko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 baaasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Geb frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 ok, dann übernehm ich mal. name land/region einsatz bei welcher truppengattung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Le fu? Ich dachte das wär ein Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 so im sinne von name: schokokeks mit flocken land/region: usa truppengattung: naschschubversorgung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Pelta Altpersisches Reich Einsatz bei leicht bewaffneten Fußtruppen (meist Speerwerfer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) eher griechenland/vorderasien, aber is in ordnung. bist dran. ich hätt net gedacht das das so schnell gelöst ist... Bearbeitet 12. April 2011 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Gehört auch zum Altpersischen Reich Ich geb frei, muss jetz gleich los. € Bild Bearbeitet 12. April 2011 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...