Zum Inhalt springen
Corsair

Waffen - Rätsel II

Empfohlene Beiträge

6 Laufrollen ,das mir als ehemahliger Marderkommandant,jetzt soll wohl die Kiste besser laufen!

<obwohl ich immer noch der Meinung bin, das der Ulan die bessere Lösung gewesen wäre!Will nie wieder gegen die Karre kämpfen,GÜZ

Ok sry etwas l8 ...

Obwohl immer noch meine Frage im Raum steht.wann und falls sich mal die Rätselbrüder-Waffen etc im TS treffen?

Bearbeitet von mulcher

Romulanischer D7 :whistling: Sieht man an der gelben Vogelzeichnung auf dem Bauch

Name ? Keine Ahnung. Ist jedenfalls nicht die Kronos Eins.

Klasse ist die klingonische D7 Klasse. Und die Bewaffnung besteht aus 2 schweren Disruptoren und 2 Photonentorpedorampen.

Es gibts allerdings auch nichtkanonische Quellen die behaupten das die D7 Klasse über 6 Disruptoren oder sogar 8 Disruptortürme verfügen soll

Besonderheit : Durch die Lieferung einiger D7 Kreuzer kamen die Klingonen in den Besitz der romulanischen Tarnvorrichtung.

Bearbeitet von Corsair

Eigentlich ist der Name D7 und die Klasse wäre dan Schlachtkreuzer aber was sag ich das einem Trekki :ugly:

Natürlich bist du ^_^

Wiederspreche dir nur ungern,aber die Schlachtkreuzer sind größer und heißen "K't'inga-Klasse"

Die D7 sollen nur Zerstörer sein und auch rund 130 m kleiner sein,und auch nur rund die Hälfte an Besatzungen zu benötigen

Allerdings scheinen auch da die Angaben nicht kanoisch zu sein,da sich der "Star Trek Raumschiff-Guide" und das "Deep Space Nine – Das technische Handbuch"gegenseitig widersprechen.

Das Neue ist nur ne Schnellraterunde

xp239cfireball.jpg

Land,Typ und Bezeichung ?

hm ne japanische Kyushu Q1W Tokai / LORNA und Typ ASW oder auf Deutsch zur Bekämpfung von U-Booten gedacht

XB-32 Dominator, USA vielleicht?

€: Könnte auch ne Nakajima G5N Shinzan, Japan sein? Hab das Bild meine ich irgendwann mal in dem Zusammenhang 4 Motoriger Bomber aus Japan gesehen, der solte auch fähig sein Atombomben zu tragen wenn ich mich nicht irre :kritisch:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

XB-32 Dominator, USA vielleicht?

€: Könnte auch ne Nakajima G5N Shinzan, Japan sein? Hab das Bild meine ich irgendwann mal in dem Zusammenhang 4 Motoriger Bomber aus Japan gesehen, der solte auch fähig sein Atombomben zu tragen wenn ich mich nicht irre :kritisch:

Der Edit hats raus ^^

Ich war bisschen verwirrt, weil ich noch nie ne Zeichnung vom XB-32 gesehen habe :lol:

Was haben wir denn hier?

Name

Land

Bewaffnung

Basis

bitte ^_^

post-39910-1303128673_thumb.jpg