Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Stimmt der Schaft sieht anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 SirGutz hats raus, obwohl Kev gute vorarbeit geleistet hat...machts unter euch aus, wer dran ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 k, Gutz is, ich löse es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 keine lust sonst mach ich was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) 6 Laufrollen ,das mir als ehemahliger Marderkommandant,jetzt soll wohl die Kiste besser laufen! <obwohl ich immer noch der Meinung bin, das der Ulan die bessere Lösung gewesen wäre!Will nie wieder gegen die Karre kämpfen,GÜZ Ok sry etwas l8 ... Obwohl immer noch meine Frage im Raum steht.wann und falls sich mal die Rätselbrüder-Waffen etc im TS treffen? Bearbeitet 16. April 2011 von mulcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 schnellraterunde Fraktionen, Name, Klasse, Bewaffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Romulanischer D7 Sieht man an der gelben Vogelzeichnung auf dem Bauch Name ? Keine Ahnung. Ist jedenfalls nicht die Kronos Eins. Klasse ist die klingonische D7 Klasse. Und die Bewaffnung besteht aus 2 schweren Disruptoren und 2 Photonentorpedorampen. Es gibts allerdings auch nichtkanonische Quellen die behaupten das die D7 Klasse über 6 Disruptoren oder sogar 8 Disruptortürme verfügen soll Besonderheit : Durch die Lieferung einiger D7 Kreuzer kamen die Klingonen in den Besitz der romulanischen Tarnvorrichtung. Bearbeitet 17. April 2011 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Eigentlich ist der Name D7 und die Klasse wäre dan Schlachtkreuzer aber was sag ich das einem Trekki Natürlich bist du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wiederspreche dir nur ungern,aber die Schlachtkreuzer sind größer und heißen "K't'inga-Klasse" Die D7 sollen nur Zerstörer sein und auch rund 130 m kleiner sein,und auch nur rund die Hälfte an Besatzungen zu benötigen Allerdings scheinen auch da die Angaben nicht kanoisch zu sein,da sich der "Star Trek Raumschiff-Guide" und das "Deep Space Nine – Das technische Handbuch"gegenseitig widersprechen. Das Neue ist nur ne Schnellraterunde Land,Typ und Bezeichung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 hm ne japanische Kyushu Q1W Tokai / LORNA und Typ ASW oder auf Deutsch zur Bekämpfung von U-Booten gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 und noch ne schnellraterunde Land und Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) XB-32 Dominator, USA vielleicht? €: Könnte auch ne Nakajima G5N Shinzan, Japan sein? Hab das Bild meine ich irgendwann mal in dem Zusammenhang 4 Motoriger Bomber aus Japan gesehen, der solte auch fähig sein Atombomben zu tragen wenn ich mich nicht irre Bearbeitet 17. April 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 XB-32 Dominator, USA vielleicht? €: Könnte auch ne Nakajima G5N Shinzan, Japan sein? Hab das Bild meine ich irgendwann mal in dem Zusammenhang 4 Motoriger Bomber aus Japan gesehen, der solte auch fähig sein Atombomben zu tragen wenn ich mich nicht irre Der Edit hats raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich war bisschen verwirrt, weil ich noch nie ne Zeichnung vom XB-32 gesehen habe Was haben wir denn hier? Name Land Bewaffnung Basis bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...