Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Falsch, next. Der letzte Buchstabe ist falsch. Jo lass ich gelten. War auch der Sinn einer Schnellraterunde Bearbeitet 20. April 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Das T war ja bei der Messerschmitt Bearbeitet 20. April 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Jenau, bei der Ju87 wars ein C, aber Schwund ist immer, du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Bleiben wir bei was fliegendes Land, Name, Besonderheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Caproni Campini N.1, Italien, hm...war eines der frühsten Düsengetriebenen Flugzeuge (obwohl es keins war) und war gleichzeitig langsamer als z.b. der Propell0r Fiat Cr.42 Bearbeitet 20. April 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 joa aber der Antrieb hatte ja noch eine kleine Besonderheit warum er denn so langsam war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 War ein simpler Kolbenmotor der so ähnlich funktionierte, wie ein Ducted Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 richtig selbst für düsenflugzeuge waren die italiener zu doof und bauen dann lieber so ein fake ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Aber die bleiben sich treu, das Ding ist kacke, sieht aber hammer aus finde ich, gilt so ähnlich für den Alfa Romeo 8C Nehmen wir mal nen Schießprügel Name Land Kaliber Masse bitte^_^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Aber die bleiben sich treu, das Ding ist kacke, sieht aber hammer aus finde ich, gilt so ähnlich für den Alfa Romeo 8C Nehmen wir mal nen Schießprügel Name Land Kaliber Masse bitte^_^ SR-3 oder auch Vikhr Russland 9x39 2 kg € wollte ich neulich schon als Rätsel machen, aber habs mir dann anders überlegt Bearbeitet 20. April 2011 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) is ne scorpion €: Epic Fail Bearbeitet 20. April 2011 von liehnatas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 is ne scorpion nee, schau dir die knifte ma genauer an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Stimmt alles, Oggy ist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 is ne scorpion nee, schau dir die knifte ma genauer an... jo hab ich dann auch gspannt, aber dann wars schon zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 ich mach einfach mal was neues damit es mal weiter geht Land, Name, Klasse, Bewaffnung und Schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...