liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 mal ins blaue reinraten, ohne ahnung davon zu haben Land würd ich auf GB tippen Name... k.a. Klasse zerstörer? bewaffnung, nja, die wummen, warscheinlich iwo um den kaliber 88mm und audomadisch....a ber ansonst schicksal abgesoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 das muss ein japaner sein, welcher weiss ich aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Japan, Yubari, Yubari Klasse leichter Kreuzer, Bewaffnung 6 x 5.5" Cal.50 & 12x 25mm AA & 4x 24" TT Torpedos, wurde am 24.04.1944 von der US Navy vor Palau versenkt glaube ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Müßte stimmen. Ich bin mir zu 98.75 % sicher das auf dem Bild die IJN Yubari zu sehen ist. das muss ein japaner sein, welcher weiss ich aber nicht Erkennt man eigentlich an der typischen Bugform der japanischen Kriegsschiffe.Wurde "Löffelbug"genannt und von der imperialen Marine bis zur Nagato-Klasse beibehalten. (die Mutsu hatte diese Bugform anfangs auch noch,während die Nagato von Anfang an die neue Form "Clipperbug"führte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Japan, Yubari, Yubari Klasse leichter Kreuzer, Bewaffnung 6 x 5.5" Cal.50 & 12x 25mm AA & 4x 24" TT Torpedos, wurde am 24.04.1944 von der US Navy vor Palau versenkt glaube ich zumindest ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Müßte stimmen. Ich bin mir zu 98.75 % sicher das auf dem Bild die IJN Yubari zu sehen ist. das muss ein japaner sein, welcher weiss ich aber nicht Erkennt man eigentlich an der typischen Bugform der japanischen Kriegsschiffe.Wurde "Löffelbug"genannt und von der imperialen Marine bis zur Nagato-Klasse beibehalten. (die Mutsu hatte diese Bugform anfangs auch noch,während die Nagato von Anfang an die neue Form "Clipperbug"führte. is der schornstein nicht auch japan-typisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 is der schornstein nicht auch japan-typisch? Jap ! Nur die japanischen Kriegsschiffe hatten diese extrem nach hinten gebogenen Schornsteine. Meine ab der Fuso- oder Ise-Klasse. Die Tosa´s sollten die ursprünglich auch kriegen.Allerdings wurde daraus ja die Akagi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ja ich bin wegen des Schronsteins drauf gekommen, dass es was Japanisches sein muss und dann hab ich erstmal dieses Schifftypenbuch von SH4 durchgeblättert Name Land Kaliber Kadenz bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Sieht verdächtig nach ner gatling aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Aber ich brauche bisschen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Sieht doch alles sehr russisch aus,der Wagen oder Karren ist doch vom Maxim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Geht in die richtige Richtung Bearbeitet 25. April 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ja ich bin wegen des Schronsteins drauf gekommen, dass es was Japanisches sein muss und dann hab ich erstmal dieses Schifftypenbuch von SH4 durchgeblättert Name Land Kaliber Kadenz bitte Name:Slostin MG auf PM M1910 , deshalb auch der Blick zum Maxim. Land :Russland Kaliber: 7.62x54mmR auch 14.5 x 114 mm Kadenz: hab ich nix zu gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Kadenz soll zwischen 6. und 7.000 Schuss pro Minute liegen, aber der Rest ist absolut korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Kadenz soll zwischen 6. und 7.000 Schuss pro Minute liegen, aber der Rest ist absolut korrekt. Alter Schwede, das liegt auf Niveau der XM134 „Minigun“ Die 1895 Gatling schaffte nur bis zu 200 Schuss/Min . Hier die neue "Gatling" : Bitte Land, Jahr und Name... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...