Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Jiipiiii ! Ein Punkt Allerdings war ich mir nicht sicher weil bei allen Bilder,die ich von der Gotland kenne,mit mindestens 3 Doppeldecker Schwimmerflugzeuge auf dem Heck abgebildet sind. Für das neue muss ich jetzt allerdings erst was suchen. Was schwimmende hätte ich in meinem Rätelbildordner,aber..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Schnellraterunde Uploaded with ImageShack.us Also, Name und wer es geführt hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Herugrim Ist das Schwert von Theoden aus Herr der Ringe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Dann mal wieder was fliegendes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Das Roundel sieht stark nach Ungarn aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ungarn Weiss WM-23 Ezustnyil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 hatte ich doch recht mit ungarn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ungarn Weiss WM-23 Ezustnyil richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Land, Name und Hersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Aviatik B.1, Automobil und Aviatik AG, Deutschland vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bowhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 England Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Starke verwandschaft mit nem Fokker Leitwerk&Bücker Bü Fahrwerk...find aber nix zu dem Teil. Tippe aber auf ne deutsche Maschine. Bearbeitet 28. April 2011 von mulcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...