BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 PpkKak ("Puff peng kazwusch"Kaputtmachbüchse auf ketten) ^^ Ganz schön trocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 The Bob Sample Land Neu Seeland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 The Bob Sample Land Neu Seeland Dann mach mal weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 geb frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Dann mach ich mal: Land und Name bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) Müsste das Mauser Gerät 06 H sein und das Land is Deutschland Bearbeitet 5. April 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Jo,du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Bin mal so nett und gebe frei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Mach ich wieder was leichtes: Land und Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 was englisches von Lee Enfield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 mhh könnte wieder lösen aber ich lass mal andere ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Vollmer M35 war schon 2 mal im alten Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 stimmt schon mal schulzi, hast aber was vergessen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Vollmer M35, Deutschland (Falls richtig, übergebe ich an den Feldwebel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 stimmt schon mal schulzi, hast aber was vergessen!! jetzt hab ich depp das land vergessen von mir aus kann da Meersxchweinchen für mich weitermachen werde morgen wahrscheinlich doch keine zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...