SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 zur not geht bestimmt auch ne kuk maschine Na Angstman was war das gleich nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 nö und nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Anatra DS, Russland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) zur not geht bestimmt auch ne kuk maschine Na Angstman was war das gleich nochmal hatte das nicht wasm mitm kukux-klan zu tun, oder so? Bearbeitet 28. April 2011 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Anatra DS, Russland? hm, nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Gib mal ne Tipp die WW I und Pre-War dinger sehen doch eh fast alle gleich aus bleiben ja nurnoch froschreich oder Italien übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Naja wir haben USA noch nicht glaube ich, Österreich-Ungarn wär noch möglich, aber ich hab ehrlich gesagt das Ding noch niemals gesehen, deswegen rate ich auch rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Österreich-Ungarn hatten wir doch schon (K.-u.-K.). Jetzt lehn ich mich mal total weit aus dem Fenster und behaupte das Teil kommt aus Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Also bis jetzt noch kein richtiges Land dabei, aber ein Nachbarland vom gesuchten Land wurde schon genant. Und das gesuchte Land war nicht beim 1WW beteiligt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) blieben ja nur noch Spanien, Mexico, Schweden, Niederlande und Schweiz Ich Tipp mal auf Schweden und Thulin LA Bearbeitet 29. April 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 Komm Schulzi,gib noch mal nen Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 moment muss mal eben den Taco weglegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 AZCARATE O-E-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Die Flugzeuge die unter der Bezeichung finde sehen aber irgendwie anders aus. Die Nase hat was von ner Ansaldo A-1 Ballila. Die wurden auch von der mexikanischen Luftwaffe gefolgen. Aber die hat andere Querruder und das Leitwerk sieht auch anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...