Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Ok dann bin ich mal so verwegen und mache mal eins Ich will von allen 3 Flugzeugen jeweils: Land, Hersteller, Name und als kleine Bonus-Keksfrage: In welcher Luftwaffe fliegen die Flugzeuge auf dem Bild? (Nicht alle Länder aufzählen, es geht nur um das Land auf dem Bild ) Bearbeitet 7. Mai 2011 von Rupert_The_Bear
DrC 47 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Also da haben wir schonmal Mirage und F5 land würd ich evtl auf Ägypten tippen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Stimmt im Grunde, ist mir aber etwas zu wenig, zudem fehlt noch ein Flieger und das Land ist auch nicht richtig
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Richtig und nochmal weils so schön war: Bearbeitet 7. Mai 2011 von Rupert_The_Bear
Schulzi 6 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Frankreich Malafon Schifsgestütze Lenkwaffe zur U-Bottbekämpfung
Zather 28 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Frankreich Malafon Schifsgestütze Lenkwaffe zur U-Bottbekämpfung Natürlich richtig
Schulzi 6 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Ups da war ja noch was hier das neue mit etwas Verspätung Land, Hersteller und Bezeichnung solte nicht alzu schwer sein