mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Name: Hersteller: Kaliber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Maschinenkarabiner 1942 (MKb.42(H)) , C. G. Haenel Waffen und Fahrradfabrik CITEFA / Schmeisser, 7.92mm Bearbeitet 12. Mai 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich dachte, dass das Rätel länger überlebt...wie biste so schnell drauf gekommen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Dachte zunächst das wär das Stg.44 hab dann aber bemerkt, dass das am Lauf anders aussieht und bin davon ausgegangen, dass es irgendeine Abart davon sein muss Ich geb übrigens frei, hab grade nix auf Lager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Name reicht mir, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Sieht auf die Schnelle der M3 Grease Gun ziemlich ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Erinnert mich mehr an eine PPD (Pistolet-Pulemyot Degtyaryova) 34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Volkssturmgewehr VG 1-5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Volkssturmgewehr VG 1-5 ich wollte eigentlich die MP 3008 nehmen,hab aber das falsche Bild genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Nochma n alter Schießprügel Name und Gewicht bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 bestimmt nen verbauter FN-FAL bastard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Nich ma ansatzweise ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Allein von der Größe des Teils würde ich mal auf eine Panzerbüchse aka. Anti-Tank Rifle schliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s4ucier 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Pzb 40 Walther. 12.5kg. für rupert den bär Bearbeitet 12. Mai 2011 von s4ucier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...