O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Das macht doch echt kein spaß mit euch Is natürlich richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 bei dem design hätte es auch nen Sturmgewehr sein können Naja dafür war die Mündungsbremse nicht passend =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Und die größe vom Magazin wär auch n bischen unproportional Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoXiM_HR 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 So Name und Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s4ucier 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) lol jonge ! Bearbeitet 12. Mai 2011 von s4ucier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Was soll das jetzt werden? Ist das ein Rätsel oder ist das ein Scherz? Sonst würde ich sagen, das erste ist ne neue Definition von Trollgun und das andere die Armeevariante einer Standheizung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s4ucier 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Muss ja keine genaue typenbezeichnung sein. Überbegriff reicht völlig, experten geben noch an wozu genau(typ). übrigens liegst du mit deiner standheizung gar nicht mal so verkehrt, wobei wärme bei dem teil eher zur verlustleistung gehört. hier noch n bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hab ich eine Regelveränderung verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s4ucier 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) zu grenzwertig ? noch n ganz heisser tip: ohne dem abgebildeten teil geht gar nichts. Bearbeitet 12. Mai 2011 von s4ucier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 zu grenzwertig ? Ne das meinte ich nicht,ist wohl nen Batteriestart/-wagen oder irgendwas in der Richtung. Ich meinte das "lustige dazwischen-geposte" aka Trollgun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s4ucier 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 nix batterie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wenn Wärme zu Leistungsminderung führt, ists vielleicht ein Generator zur Kühlung oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 würde mal nen Generator zum anschmeissen der Flugzeuge tippen Nur halte ich persönlich solche Sache für sehr Grenzwertig Was kommt als nächstes die Wehrmachtsfeldküche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s4ucier 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) ok SirGutz lass ich gelten. Anlassaggregat eines F5 tiger. Nichts weiter als n rückstossfreies kleines Triebwerk zum anblasen. War zugegebenermassen grenzwertig, kommt von meiner seite nicht mehr vor. Wehrmachtsfeldküche Bearbeitet 13. Mai 2011 von s4ucier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 würde mal nen Generator zum anschmeissen der Flugzeuge tippen Nur halte ich persönlich solche Sache für sehr Grenzwertig Was kommt als nächstes die Wehrmachtsfeldküche Verdammt! Und ich dachte mir noch "Quatsch, zum starten brauchen die doch keinen Generator, also postes lieber nich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...