SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Naja N24 gucken Hilft doch manchmal Da hatte doch das Anlassen einer F-4 Phantom auf der USS Forrestal eine Katastrope ausgelöst, naja Yankees und sicherheit Land, Name, Hauptbewaffnung bitte Der arme Affe darf auch mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Hm , Italen und Caio Duilio Klasse nach dem Umbau von 1937 Ist entweder die Caio Duilio oder die Andrea Doria ! Bewaffung sind 10 x auf 32 cm ausgebohrte 30.5 cm/L 50 Geschütze und 12 × 13,5 cm L/45 Sk in Drillingstürmen -edit- Nach ein wenig Suchen im I-Net weiss ich jetzt das es die RN Andrea Doria ist.Hab wegen des Tarnschemas nach Bildern gesucht. Die RN Caio Duilio hatte da ein anderes Schema Bearbeitet 13. Mai 2011 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 was soll man da noch sagen stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Diesmal hab ich sogar kein Schiff Ein Zeichen der das Rätsel gelöst hätte hab ich kaschiert,hab aber trotzdem einen Tip in dem Bild versteckt. Hoffe es ist nicht zu einfach Mir reicht der Name ? Den Keks gibts für die Gruppe und Funktion in dieser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Heckler&Koch P1,oder was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Stimmt zum Teil Aber nur zu nem kleinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Soll das jetzt ne verchromte P38 mit ZF sein? Ich werd aus deinem kaschierten nicht schlau bzw funktion und Gruppe?? confused edit soll das ne Softair sein,mir gefällt da was am Verschluss nicht bzw Magazin. Bearbeitet 13. Mai 2011 von mulcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 An der Stelle war ein sehr bekanntes Symbol einer bestimmten Gruppe........ -edit- Keine Softair und denke mal ehr in Richtung Science Fiction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Das ist also ne Filmwaffe,soviel Bohrung am Patronenauswurf hat die originale nicht und der Verschlussfanghebel ist nicht geschraubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Kannst das nochmal woanders hochladne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbel0815 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) das isn Transformer und zwar Megatron von den Decepticons is nartürlich der Chef Bearbeitet 14. Mai 2011 von Bobbel0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 das isn Transformer und zwar Megatron von den Decepticons is nartürlich der Chef Das wollte ich lesen Du bist ! Ach und hier ist der keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbel0815 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) naja bleiben wir bei den nich ganz realen dingen... Bearbeitet 14. Mai 2011 von Bobbel0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 40 Watt Phased Plasma Rifle des Terminators Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbel0815 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 joa passt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...