Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 USA,North American XB-28 und mittelschwerer Höhenbomber Einen Namen wie bei der Marauder,Mitchell oder der Invader kann ich nicht finden -edit- Wurden nur 2 Stück von gebaut Jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 So ! Nun aber mal wieder meine Spezialität Was schwimmendes Name,Land und Typ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantom1 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 niederländisch Leichter Kreuzer Java Klasse tippe auf die HNLMS Java Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Fast ! Ist zwar nicht die HNLMS Java sondern die HNLMS Sumatra,aber der Rest stimmt. Und bevor einer abstaubt sage ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Also dann mal weiter Land, Name und was es ist €:man solte auch ein Bild anfügen Bearbeitet 15. Mai 2011 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Also ich werde echt alt ,wo ist meine Brille? Ich erkenn aufm Bild nicht was das sein soll. Sinds irgendwelche Dynamit-Stangen oder soll das eine Puste sein mit vier Läufen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 M202 Flash amiland, mehrfachraketenwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 M1A1 Bangalore Torpedo ??? Land wäre dann USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wird mit dem Teil etwas geworfen , zb Rauch,Minen oä ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hm,hat das was mit dem Metalstorm gedöns zutun,40mm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...