Zather 28 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 USA,North American XB-28 und mittelschwerer Höhenbomber Einen Namen wie bei der Marauder,Mitchell oder der Invader kann ich nicht finden -edit- Wurden nur 2 Stück von gebaut Jup
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2011 So ! Nun aber mal wieder meine Spezialität Was schwimmendes Name,Land und Typ ?
Schulzi 6 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 niederländisch Leichter Kreuzer Java Klasse tippe auf die HNLMS Java
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Fast ! Ist zwar nicht die HNLMS Java sondern die HNLMS Sumatra,aber der Rest stimmt. Und bevor einer abstaubt sage ich
Schulzi 6 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Also dann mal weiter Land, Name und was es ist €:man solte auch ein Bild anfügen Bearbeitet 15. Mai 2011 von Schulzi
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Also ich werde echt alt ,wo ist meine Brille? Ich erkenn aufm Bild nicht was das sein soll. Sinds irgendwelche Dynamit-Stangen oder soll das eine Puste sein mit vier Läufen sein?