Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Jo stimmt mit deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 neues bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 na ja gut, 24h regel: Land,Name und Bewaffnung bödde: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Nen Sheridan, aus den usa, mit ner 152 mm Kanone? Bearbeitet 8. April 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Australien Sentinal AC III 25 pdr Kanone €: und ein Vickers MG total vergessen Bearbeitet 8. April 2008 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Zweimal nein obwohl Schulz extrem nah dran war. @ Fette Katze: glaubst du ich lass den bild namen original???Wie seh ich denn so aus?? Bearbeitet 8. April 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 wo isn da nen namen? bei firefox wird sowas nicht angezeigt glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Australien Sentinel AC I 2 Pfünder mit 2 Vickers MG´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) also ein ACIII müsste es schon sein, vielleicht vermisst Expokatze bei Schulzis post das 2. MG? €: achne das Bug-MG wurde ja bei ACIII entfernt *ratlos* Bearbeitet 8. April 2008 von Bärwurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Das soll ne 25Pfünder sein ich weiß nicht €: scheint aber nen Mg zusein im Bug also doch AC I Bearbeitet 8. April 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Die haben auch mal mit ner 6-Pfünder rumexperimentiert und ein Prototyp hatte auch mal 2 2-Pfünder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Es war 2 25 Pfünder gewesen^^ oder 1 17Pfünder mhh hab nur gelesen das die Idee mit der 6 Pfünder verworfen und kein Fahrzeug gebaut wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Australien Sentinel AC I 2 Pfünder mit 2 Vickers MG´s Volle Punktzahl,du bist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 So Land Bewaffnung und Name bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Dat ist ein Japaner! Den Rest muss ich noch suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...