Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich hab ne L9 Bar Mine im Angebot, Groß Britannien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ha! Das müsste ein Teil eines "Ranger" Minenwurfsystems sein. In jedem Rohr befinden sich 18 Minen. Sie konnten bis zu 250m weit "geschossen" werden. Wurde beispielsweise an einem FV 432 verwendet. € Land is Großbritannien ^^ jup das Ranger Minen System war das gesuchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Yay Name und wofür es hauptsächlich verwendet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Schulzi kannste die technischen Daten von dem Minensystem nochmal auf deutsch schicken,falls du die hast? Interessiert mich echt! Danke schon mal ,sorry für OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Yay Name und wofür es hauptsächlich verwendet wird M26 MASS, wird statt M203 unter M16/M4 geschraubt, um für´n Häuserkampf ´ne zusätzliche Schrotflinte zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Masterkey COD lässt grüssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Yay Name und wofür es hauptsächlich verwendet wird M26 MASS, wird statt M203 unter M16/M4 geschraubt, um für´n Häuserkampf ´ne zusätzliche Schrotflinte zu haben. Wollte dir eigentlich nich recht geben, aber stimmt wohl auch. Meine Quelle sage XM-26 LSS. Aber sieht haargenau gleich aus, von daher, du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 XM26 während der Erprobung, M26 im Truppendienst. So oder so ähnlich ..... Und weil mir meine Schiffchens so fehlen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Britisch? Erinnert mich in einigen Details an die Queen Elizabeth Kalsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Britisch? Erinnert mich in einigen Details an die Queen Elizabeth Kalsse Zwar da gebaut, aber unter anderer Flagge gefahren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Schlachtkreuzer? Sonst würde ich sagen das das einsatzland Japan ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Schlachtkreuzer? Sonst würde ich sagen das das einsatzland Japan ist Na dann sag ma weiter ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Kongo tipp ich ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) ist doch nicht die Kongó Klasse oder ach unter dem partyzelt ist ja der zweite geschützturm Bearbeitet 21. Mai 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Kongo tipp ich ma Jackpot ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...