SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Der Tipp mit dem Ausland war einfach nur...da läuteten bei mir Glocken im Big Ben-Format^^ Dazu hätt ich gern den Namen und die Besonderheit, als was der Kahn erstmalig galt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Keiner nen Plan? Das Teil war bei ner ziemlich berühmten Seeschlacht nicht unwesentlich beteiligt- obwohl der Kahn da schon als veraltet galt. Wo sind denn unsere Badewannenkapitäne?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Ich glaub´ den Pott hatte ich auch mal gefragt Esmeralda III , galt als Typschiff der sogenannten Armstrong-Rendel-Kreuzer bsw. Rammkreuzer. €:...grad nochmal nachgelesen, du meinst bestimmt das er zu seiner Zeit der schnellster Kreuzer der Welt war Bearbeitet 23. Mai 2011 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Jo, meinte aber, dass er als erster geschützter Kreuzer galt, und das mit dem Tempo zählt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Land, Name und Aufgabe bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Japan, Type- 2 Ka-Mi, schwimmfähiger leichter Infanteriepanzer vielleicht? €: Kann nicht sein, der dicke Schnorchel fehlt. Bearbeitet 24. Mai 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Dann schieb ick ma den Panzerspähwagen Schildkröte rein, denke ma Nomen est Omen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Deutschland, Panzerspähwagen Schildkröte auf Basis des Trippel-Schwimmwagens SG-6, sollte halt ein leichter, schwimmfähiger Spähpanzer für die Pioniertruppe werden. 3 Prototypen gebaut, dabei kann es sich aufm Foto nicht um den 3. handeln, denn der hatte runde Ausbuchtungen unterhalb des Turms. Und wieso schreibe ich das grade überhaupt? Aracaras hats schon lange raus seh ich grade Bearbeitet 24. Mai 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Und wieso schreibe ich das grade überhaupt? Arcaras hats schon lange raus seh ich grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Einen für Rupert, da er die vollständige Lösung gebracht hat. Der Punkt geht an Arcaras. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ausgezeichnet. Nu bin ick ma gespannt, wie lange der Vogel hier anhält: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Yakowlew Yak 141 Freestyle, Russland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Yakowlew Yak 141 Freestyle, Russland Man man man, gleich 2 Rätsel hintereinander, da will´s aber wer wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Und das ohne jegliche Kristallkugeln Name und Jahrgang reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 sehr späte variante der ppsh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...