SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 sieht nach nem Kitbash aus man nehme eine Ppsh 41, der vordere Griff von der Tommygun, der hintere von der AK 47 ich tipp auf vr china die hatten doch bestimmt alle waffen um daraus was neuen zubasteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ppsh ist eigentlich garnicht mal soooo weit davon entfernt, aber mit China hats nix zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Bingham Model 20 Tommy Gun Bearbeitet 26. Mai 2011 von Vlad Dracul Tepes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Nein, les dir nochmal meinen Tipp durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 habe das bild zu dem namen gefunden daher habe das bild zu dem namen gefunden daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Also ich kenns unter einem anderen Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 war glaube irgendwie was mit ppsh50 oder K 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Auch nicht, die sieht der Puste allerdings ähnlicher, als das Ppsh 41^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ein Tipp, der Konstrukteur ist mächtig bekannt, nur nicht für die Knarre, jetzt sollte es flott gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Das müsste eine KAC 02 sein. Aber zum Jahrgang finde ich nichts. -.- €: 1942? Bearbeitet 26. Mai 2011 von Chuck Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hätte ich bloß die Klappe gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Nein, der Tip half mir nicht. Gebe übrigens frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantom1 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Name, Land und Besonderheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 die besinderheit ist wohl der preis für das unförmigste und hässlichste Flugzeug den das teil erhalten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Nord 1500 Griffon, Französisches Experimentalflugzeug Besonderheit ist der Mischantrieb aus Strahl- und Staustrahltriebwerk, stellte mehrere Geschwindigkeitsrekorde auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...