Phantom1 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 24-Stunden-Regel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Polnische SU-22 "Fitter"?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Kommt mir so vor als ob ich die gestern in xXx auf Pro7 gesehn hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Polnische SU-22 "Fitter"?! jepp Kommt mir so vor als ob ich die gestern in xXx auf Pro7 gesehn hätte das warn Su-17er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Bezeichnung, Land und Verwendungszweck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Zyklon B oder Senfgas?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 müsste ne glasmine 43 sein, land ´türlich Deutschland, verwendungszweck bzw einsatz als anti-personenmine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Der Angstman hats ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 typ und einsatzland/region Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hmm, Schwert, zwischen des Gegners Rippen vorzugsweise? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hmm, Schwert, zwischen des Gegners Rippen vorzugsweise? ^^ insofern richtig, das es schonmal kein brotmesser ist. noch ein bisschen genauer bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Gladius, eingesetzt von den Römern, mit der etwas "bauchigen" Klinge dürfte es sich um den Typ Main handeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 nein. ist ein bissl älter als ein gladius. geht aber in die richtige richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hm vieleicht ein Xiphos aus Griechenland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...