Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Typ sollte reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Sukhoi Su-9 (II) Udssr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 jepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Name und Besonderheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Chicago Fire Arms "Protector" Palm Pistol, Besonderheit: Naja, was ist an der Waffe eigentlich gewöhnliches dran? evtl. das Sie Randfeuerpatronen nutzt, eine Äusserst Rare waffe ist oder die Tatsache das er Abzug mit der Handfläche betätigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hmm dachte eigentlich die würde länger bleiben Stimmt alles, als Besonderheit wolte ich den Handflächenabzug hören. Und hast recht das einzig normale ist wahrscheinlich der Lauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich hatte eigentlich keinen Plan was das sein könnte ausser der Vagen vorstellung "Pistole von vor 1900", hab nen Bekannten angeschrieben der nach 30 Sekunden Knapp geantwortet hat "Le Protector", Google hat den Rest geliefert Ich geb frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ist dein Bekannter hier zufällig auch angemeldet unter den Namen Sni+per oder SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wenn denn keiner will, Land-Name-Kaliber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Argentinien, FMK-3, 9x19mm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/Steyr_MPi_69 gaybe frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Stoner hats,schade dachte das wenigstens einer mal Uzi schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 wollts erst schreiben, weils in klein auf den ersten blick so aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 So gings mir bei Rupert seiner Flinte,die kann man schnell verwechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Typ und Einsatzregion/Land Bearbeitet 1. Juni 2011 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...