kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Nächstes Mal das Bild umbenennen @Schulzi, der läuft dann außerhalb der Wertung gelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 MCEM-2 Großbritannien 9mm http://world.guns.ru/smg/brit/mcem-2-e.html Eigenartig. Die Seite bringt mein Opera 11.11 regelmäßig mit ner Fehlermeldung zum abschmieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Nächstes Mal das Bild umbenennen @Schulzi, der läuft dann außerhalb der Wertung gelle wenn du es so wünschst dann werde ich den Punkt nicht zählen, wobei es ja absolut legitim ist nach den Dateinamen zu gucken, wer vergist den zu ändern ist halt selber schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Asche auf mein Haupt!Ich gelobe besserung hab ich echt verpennt,sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 24-stunden regel und so... Typ, Baujahr, Einsatzzweck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Bis ich was besseres finde: V22 Osprey, Erstflug 1989, VTOL Transportflugzeug/Hubschrauber. Baujahr dann 15 January 1985 Bearbeitet 7. Juni 2011 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Bell XV-15 Bj 1977/bzw Erstflug ist nur experimentell eingesetz worden.(Kipprotor-Forschungsflugzeug) Bearbeitet 7. Juni 2011 von mulcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Mulcher hats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ok,gebe frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Dann schmuggel ich mich mal rein Name Land Bewaffnung bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Tippe auf nen T-72 125mm-Bk 7,62mm-MG Russland oder es ist ne Exportversion,was ich so nicht erkenne. Hast du das Bild gespiegelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Na sichi, TinEye is nicht Bewaffnung stimmt, Land nicht ganz, Name auch nicht richtig Also wer den rauskriegt, der ist offiziel gut Bearbeitet 7. Juni 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 T-84 ukraine oder der T-90 aber der kanns ja nicht sein weils ja ein russe ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Nächster Versuch PT 91 Polen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...