Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Name : Objekt 187 (T-72 BM bzw SMT M1990) ??? Bewaffnung war ja schon geklärt, Land : Sowjetunion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Name : Objekt 187 (T-72 BM bzw SMT M1990) ??? Bewaffnung war ja schon geklärt, Land : Sowjetunion 1. Paint 2. Spiegeln 3. TinEye 4. ??? 5. PROFIT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Name : Objekt 187 (T-72 BM bzw SMT M1990) ??? Bewaffnung war ja schon geklärt, Land : Sowjetunion 1. Paint 2. Spiegeln 3. TinEye 4. ??? 5. PROFIT! Nur dank Tinyeye hab' ich mich hier die letzten knapp 5 Jahre über Wasser halten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Gib doch bitte mal nen Tip,weil wenns kein T72 xy - M84A - PT91 whatever ist!Es müsste zumindestens eine T-72 Wanne sein. Oder meinst du den BTR 50 daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Zather hats doch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) T 80 russe €. epic lateness Bearbeitet 8. Juni 2011 von liehnatas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Zather hats doch raus Das konnte ich da ja nicht wissen,zumal du gesagt das er nicht russisch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Sowjetunion ist nicht Russland *klugscheiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Land und die genaue Bezeichnung bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) hmm CANON AUTOMOTEUR AMX 50 FOCH Bearbeitet 8. Juni 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 wieso hmm , ist doch richtig mit genauer Bez. meinte ich den Zusatz Foch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 naja der AMX 50 ist doch der Kampfpanzer und der Jagdpanzer hieß nunmal Foch deshalb dachte ich müsste noch diesen franzmann quatsch dranhängen geb fei weil Nachtschicht =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Sowjetunion ist nicht Russland *klugscheiss* Ich will es mal liebevoll ausdrücken du ^^ ich hab in zig Ländern nach anders-artigen Typenbezeichnungen gesucht. Naja so bekommt man Ideen für den Modelbau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Land und Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...