Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Hat der Kahn sowohl Segel , als auch Dampfantrieb? Oder Gehört der Schronstein zu was anderem oder ist der gar nur im Hintergrund? Wenn ja würde ich einfach mal Amerigo Vespucci - Italien in den Raum werfen. Bearbeitet 9. Juni 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Der ist bestimmt nicht für die Heizung da ALso ja der Kahn hat Dampfantrieb und Segel dazu € Italien ist falsch Bearbeitet 9. Juni 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Deutsche Arcona-Klasse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hat der Kahn sowohl Segel , als auch Dampfantrieb? Oder Gehört der Schronstein zu was anderem oder ist der gar nur im Hintergrund? War zu Beginn der Dampfschiffzeit keine seltenheit. Die ersten Dampfmaschinen hatten einen hohen Kohleverbrauch bei geringer Leistung. Und um weiterhin relativ unabhänig vom Brennstoff zu sein behielten die Schiffe noch die Tackelage zusätzlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) nix deutsch hatte aber gegen deutsche und schluchtis gekämpft Bearbeitet 10. Juni 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Aufgrund der großen Ähnlichkeit werfe ich ein "HMS Galatea von 1860 und England" in die Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich biete die HMS Undaunted , 1970 ebenfalls England ...aber wann und wo soll es gegen Deutschland und Österreich gefahren sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) so um 1860 ist gar nicht schlecht ist aber nix aus England aber so die nördliche Richtung ist gar nicht verkehrt € so gehts dem Schhiff eigentlich ganz gut obwohl es da schon als veraltet galt hat es den Krieg trotzdem überlebt Bearbeitet 10. Juni 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Es ist dann wohl die dänische Jylland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Stimmt natürlich aber hatte von der Marinefration das Lösen früher erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Stimmt,ich bin auch sehr enttäuscht vom Corsi Hier das Neue : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) North American A-5 Vigilante €: Ist wohl doch eher eine BAC TSR.2 Bearbeitet 10. Juni 2011 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Von mir auch noch mal was fliegendes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Was japanisches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...