Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hai! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantom1 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Vielleicht eine Kawanishi E15K? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantom1 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 So... Name, Land, und Verwendungszweck bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) UDSSR, Lavochkin La-200, Jagdflugzeug. €:..Hälfte vergessen Bearbeitet 10. Juni 2011 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ...ich mach dann mal weiter . Name/Bez. reicht hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Erinnert mich stark an den Martin Model 130 "China Clipper" nur die Balkenkreuze stören mich. Ists ein Beuteflugzeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Liore et Olivier LeO H 246/1 aus Fronkreisch -edit- In Frankreich erobertes Beuteflugzeug das beim KG 200 flog Bearbeitet 12. Juni 2011 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 mais qui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich mache,wie sollte es anders sein,wieder was großes schwimmendes ! Name und Land ? Und wo gebaut ? Also die Werft ? mais qui Aber ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Japanischer Panzerkreuzer Yakumo , gebaut auf der Stettiner Vulcanwerft. €:...mein Französisch ist zwar schon ziemlich eingerostet, aber ich meinte damit " Aber klar doch !" und nicht " Ja,aber..." (Qui,mais... ) Bearbeitet 12. Juni 2011 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich kann überhaupt kein französisch und hab den google Übersetzer genutzt Und deine Antwort ist natürlich zu 100 % richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Name und Herkunft bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich sage immer noch das ist ein Lichtfuchsschwanz benutzt von Pioniertruppen der Jedis aber mal im ernst Stun Gun Space 1999 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 war das etwa der besagte Lichtfuchsschwanz ,Alzheimer ick hör dir trapsen..... Gute Erinnerung Schulzi , lösung stimmt natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...