Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2011 Ah,der Mondbasis Alpha Phaser (?) Den hatte ich vor einiger Zeit schon mal gebracht. Ist das doch schon fast 4 Jahre her ?
Schulzi 6 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 war das etwa der besagte Lichtfuchsschwanz ,Alzheimer ick hör dir trapsen..... Gute Erinnerung Schulzi , lösung stimmt natürlich auch Jap, das war der besagte Lichtfuchsschwanz ^^ Ah,der Mondbasis Alpha Phaser (?) Den hatte ich vor einiger Zeit schon mal gebracht. Ist das doch schon fast 4 Jahre her ? Ja die Zeit die rennt und rennt immer weiter So hier das neue Name, Verwendungszeck und Entwicklungsländer
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 A-Darter, kurzstrecken Luft-Luft Rakete, Brasilien und Südafrika vielleicht?
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) RIM-116 Rolling Airframe Missile Flugabwehrrakete zur Nahbereichsverteidigung auf Schiffen eingesetzt Entwicklerländer: USA, Deutschland und Dänemark (ist später aus dem Projekt ausgestiegen) Bearbeitet 13. Juni 2011 von Hawkeye
gekko434 1478 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 €:...mein Französisch ist zwar schon ziemlich eingerostet, aber ich meinte damit " Aber klar doch !" und nicht " Ja,aber..." (Qui,mais... ) Falls überhaupt relevant: Es heißt Oui, mais oder Mais oui. Qui heißt Wer oder Der als Relativpronomen! Möge das Rätseln und Raten von meine Klugscheißerei nicht unterbrochen sein!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Schnelraterunde: €:(gesucht wird nur das Fahrzeug und land!) Bearbeitet 13. Juni 2011 von Germanfragger
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) 5P85T / S300 PM (SA-10 Grumble C) Flugabwehrsystem auf einem KraZ-260, Russland Bearbeitet 13. Juni 2011 von Rupert_The_Bear
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 Danke *mampf* Ich hab einfach mal bei Google "Unbekannter Schiessprügel" eingegeben um zu gucken was kommt, aber da der nix brauchbares ausgespruckt hat, versuchen wir es doch mal damit Name Land Kaliber Kadenz bitte
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 sieht aus wie was von H&K also deutschland, das wär aber zu einfach... vielleicht was aus Osteuropa kaliber scheint aber 9mm zu sein
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Sooo östlich auch nicht aber geht in die richtige Richtung