Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 österreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Ne Bearbeitet 14. Juni 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Name: SCORPION EVO III Land : Tschechische Republik Kabiber: 9x19mm Luger / Parabellum Kadenz: 1100 Schuss pro/Minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 So ich hoffe ich lege die 24 Std Regel nicht falsch aus,aber mal was frisches^^ Land Name Verwendungszweck,bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ...wäre trotzdem schön ,wenn Rupert das Letzte bestädigen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Soll ich löschen? Ist doch eh richtig. edit=ich meine deine Antwort. Bearbeitet 16. Juni 2011 von mulcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) lass dein Rätsel ruhig stehen , ein Besseres hätt ich eh nicht €:...zum Rätsel: ist das sowas wie ein Artillerie - Schlepper ? Bearbeitet 16. Juni 2011 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ist das der little willie? land wäre dann england verwendungszweck: erster panzer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 @Zather: War natürlich richtig, was wartest du auf die Bestätigung, du liegst eh nie daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) dieses doofe bild hab ich schonmal gesehen komm aber zum verrecken nicht drauf vielleicht fahrgestell das A7V € A7V Überlandwagen Bearbeitet 16. Juni 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 @Zather: War natürlich richtig, was wartest du auf die Bestätigung, du liegst eh nie daneben ...nun ,wie soll ich es sagen man könnte das als gewisse Höflichkeit/Respekt bezeichnen Außerdem liege ich oft genug daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Überlandwagen, Deutschland, Ein Traktor wars mehr oder weniger, Versorgungswagen @Zather: War auch nicht bös gemeint, falls es so rüberkam Die Höfflichkeit rechne ich dir hoch an, die ist heutzutage selten Bearbeitet 16. Juni 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Deutschland Überlandwagen Geschütz und Munitionsschlepper nicht schlecht mit Gutz seinem Edit haben wir 3 Antworten zum selben Zeitpunkt ^^ Bearbeitet 16. Juni 2011 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Hatte schon fast ne nschleschtes gewissen Panzerfan nein,falsche Richtung Sir Gutz ist schon dichter Und verdammt Schulzi alles richtig Edit zum 2 Rupert auch streitet euch Ring frei Bearbeitet 16. Juni 2011 von mulcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Absolutes Foto-Finish €:...lag ich mit xx - Schlepper ja ganz gut Bearbeitet 16. Juni 2011 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...