Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Rupert hats aber vor mir gelöst, oder sagen wir zumindest gepostet Rupert darf Bearbeitet 16. Juni 2011 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Dafür war Schluzi seiner Kompletter verfluchte schreibfaulheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich mach was leichtes, damits schnell geht und Streit vermieden wird Land und Name reichen^_^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) ASCOD in D und ESP Piazrro und ULAN und AT (Austrian-Spanish Co-operative Development). Schützenpanzer für Panzergrenadiere, mit 30-mm-Maschinenkanone MK 30-2 7,62-mm-MG FN MAG oder wie am Bild als LT105 Variante mit 105mm Glattrohrkanone. Edit: die imho freakigste Variante: Bearbeitet 16. Juni 2011 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Ich mach was leichtes..., hat mich ganz schön suchen lassen Land : Polen Name : PLC or Polski Lekki Czolg (Polish Light Tank) or LC-08, Lekki Czolg - 08 (Light Tank - 08) oder Anders , nach General Wladyslaw Anders. Bearbeitet 16. Juni 2011 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Dann soll ich wohl weitermachen Nee, mach ich nicht ! Ich warte auf die Bestätigung ...aber in der Zwischenzeit könnte man ja den hier suchen : Land und Name bitte . p.s und fürn Keks noch das Baujahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 hm vielleicht ein englischer umgebauter Supacat ATMP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Zather du warst wieder richtig, sorry hatte viel zu tun in letzter Zeit. Also ist dein Rätsel legal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Is das teil bemannt oder n Roboter? würd ja fast auf Roboter tippen..., das oben drauf sind das MPs? Bearbeitet 21. Juni 2011 von liehnatas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ch0sen0n3 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Sieht fast aus wie aus Star Wars oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Wie wärs mit nen kleinen Tip zu dem Fahrzeug ? Kennt ja anscheinend keiner.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ists vllt was Südamerikanisches? Die haben manchmal so nen Tick zu fipsigen Fahrzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich hab ein episches, nächstes Rätsel macht weiter, ich schicks dem gewinner per PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Das kann wohl dauern hab sogar schon nach MadMax oder dergleichen geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...