Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) finde auch nichts passendes dazu, aber das wirkklich verrückte ist, ich habe das komische Gefühl das Ding schon mal irgendwo gesehen zu haben, nur wo ist jetzt die Frage. Glaube das war irgendwas von wegen Feldumbau der Truppe €: vielleicht USA Bearbeitet 23. Juni 2011 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Das einzige was von der Form gleich kommt ist das Alvis Supacat,aber doch nicht mit so einem Uzi-verschnitt als Bewaffnung. Könnte ja auch ein Stalwart sein der eingelaufen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) jup, aber ist ja kein Supacat wobei es noch andere Firmen gibt die solche komischen Teile bauen Bearbeitet 23. Juni 2011 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Sorry, bin etwas in Verzug geraten ...liehnatas hat schon gut getippt, ist wirklich ein Robot . ...und ist aus den USA. Tip : Sollte als "Wachegewehr" eingesetz werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GN_KeyGirl 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Das es ein Roboter/Drone ist, erkennt man schon an den "Katzenaugen" an der Seite. Ich habe mir aber schon alles mögliche an Suchbegriffen einfallen lassen um das Bild zu finden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Sorry, bin etwas in Verzug geraten ...liehnatas hat schon gut getippt, ist wirklich ein Robot . ...und ist aus den USA. Tip : Sollte als "Wachegewehr" eingesetz werden. ...soll die Übersetzung von Sentry Gun sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Selbst mit den Keywords wie Guard gun,UGV,6x6,Sentry gun,defense Robots unmanned,radio controlled + etc,etc und was weiß Gott was noch alles,bietet das Netz nur Fahrzeuge die nicht ähneln oder Titten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wow, wie alt Programmable Robot Observer With Logical Enemy Response kurz PROWLER 1985, United States Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Völlig richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Mir fällt nix besseres ein, deswegen: Schnellraterunde Bezeichnung und Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) IAR-93 Rumänien Bearbeitet 26. Juni 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Natürlich Korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 pfff meinst wohl einer schreibt su 25 da muste schon früher aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 pfff meinst wohl einer schreibt su 25 da muste schon früher aufstehen Es ist fast 02:00, was denkst du wie leistungsfähig mein Hirn um diese zeit ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 einmal die hässlichkeit identifizieren Land und Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...